Fragen über Fragen Teil: 7

Dieses Thema im Forum 'Forumspiele' wurde von IceCubiee gestartet, 13 August 2013.

  1. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    Soo mal wieder FüF #7 :p
    Let'se Gooo :3

    1) Du hast 1 Wunsch frei. Was wünscht du dir?
    2) Wer ist geil?
    3) Nenne 6 Dinge,die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest.
    4) Wie schmeckt Cola mit Mentos?
    5) Magst du Hasen?
    6) Bist du Vegetarier?
    7) Wie findest du FüF ?
    8) Warum sieht ein Fragezeichen wie ein umgedrehtes S aus ?
    9) Was ist die Mehrzahl von Schal?
    10) Spielst du Minecraft?
    11) Welcher Gegenstand ist am bequemsten?
    12) Was würdest du tun,wenn du ausversehen auf einer Bananenschale ausrutschst,dabei deine Klamotten verlierst und zufällig auf dem Pen*s deines Freundes landen würdest? xD
    13) Welcher Smilie ist dein Lieblingssmilie?
    14) Rauchst du?
    15) Warum tust du es/nicht ?

    Das wars mal wieder. Vielen Dank fürs mitmachen :) Bis zum nächsten FüF! :)
     
  2. Offline

    shirobiru Kinderschreck

    shirobiru
    Die Moeglichkeit mich sofort an einen anderen Punkt des Planeten teleportieren zu koennen. Yeaaaah, Reisen zu jeder Zeit und ohne Geld :3

    Ich kann mich beherrschen, wie es mit anderen aussieht, dass kann ich dir leider nicht beantworten :p

    1. Ein Zelt
    2. Ein Feuerzeug
    3. Ein Satellitentelefon :p
    4. Ein gutes Survivalbuch
    5. Ein Boot
    6. Eine Angel
    Ich hab es noch nicht probiert, aber ich vermute einmal, es schmeckt wie Dr. Pepper Cola :D

    Hasen, Meerschweinchen, Hamster, alles nette Tierchen :3

    Nein

    Netter Zeitvertreib fuer die Arbeit :p

    Ja.

    Hmm, Intuitiv wuerde ich sagen das es "die Schale"/"die Schals" sind. Hoert sich ein wenig kaputt an.

    Nein

    Ohh, da gibt es einige, aber am bequemsten ist das Bett. Es ist so bequem, dass ich innerhalb weniger Minuten einschlafe.

    ミ{ ゚Д゚}彡

    Da gibt es einige, ich bevorzuge aber "ヽ(´ー`)ノ"
    Nein, du?
    Ich bezahle doch kein Geld um mir meine Gesundheit zu zerstoeren.
     
  3. Offline

    Bumhunter Bekanntes Mitglied

    Bumhunter90
    1) Du hast 1 Wunsch frei. Was wünscht du dir?
    π² Wünsche
    2) Wer ist geil?
    Im Moment niemand in meiner näheren Umgebung.
    3) Nenne 6 Dinge,die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest.
    Pistole mit einem Schuss , Badehose , Zelt , Eimer , Feuerzeug , Axt
    4) Wie schmeckt Cola mit Mentos?
    Bescheiden
    5) Magst du Hasen?
    Klar, mit Kartoffeln. (Ja ich finde lebende Hasen putzig und fluffig.)
    6) Bist du Vegetarier?
    Hahahahahahahahaha nein.
    7) Wie findest du FüF ?
    Lecker!
    8) Warum sieht ein Fragezeichen wie ein umgedrehtes S aus ?
    Das tut es nicht. :[
    9) Was ist die Mehrzahl von Schal?
    Schals
    10) Spielst du Minecraft?
    Ja.
    11) Welcher Gegenstand ist am bequemsten?
    Mein affengeiles rundes Sofa!
    12) Was würdest du tun,wenn du ausversehen auf einer Bananenschale ausrutschst,dabei deine Klamotten verlierst und zufällig auf dem Pen*s deines Freundes landen würdest? xD
    Möchtest du eine ernsthafte Frage oder eine lustige? Ich beantworte diese Frage dann separat. ^^
    13) Welcher Smilie ist dein Lieblingssmilie?
    Der "Wat?"
    14) Rauchst du?
    Nein
    15) Warum tust du es/nicht ?
    Weil Kippen scheisse sind und Gras nicht legal ist.
     
  4. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Super endlich mal eine neues Fragen Spiel, mir wurde schon langweilig :D

    1) Du hast 1 Wunsch frei. Was wünscht du dir? Ich wünschte teleportation wär schon erfunden und Pokemon gäbe es wirklich :p
    2) Wer ist geil? Woher soll ich das wissen
    3) Nenne 6 Dinge,die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest. Eine Crafting Table, ein Haus mit allem drin, eine automatische Erntefarm, mein Laptop, ein langes Glasfaserkabel (damit ich Internet habe) und die Telepotstation (damit ich wieder nach Hause komme :D)
    4) Wie schmeckt Cola mit Mentos? Kabuuuuuuummmmm, und schon lebt man nicht mehr :p
    5) Magst du Hasen? Ja und Kaninchen zum fressen gern :eek:
    6) Bist du Vegetarier? Siehe Frage 5
    7) Wie findest du FüF ? Mir ist nicht mehr langweilig, also ich mag es
    8) Warum sieht ein Fragezeichen wie ein umgedrehtes S aus ? S + umgedreht = ? Bist du blind, ich sehe keine Ähnlichkeit :S
    9) Was ist die Mehrzahl von Schal? Plural: die Schals, auch: Schale
    10) Spielst du Minecraft? Nein, ich tue nur so
    11) Welcher Gegenstand ist am bequemsten? Auf dem Stuhl, den ich sitzte
    12) Was würdest du tun,wenn du ausversehen auf einer Bananenschale ausrutschst,dabei deine Klamotten verlierst und zufällig auf dem Pen*s deines Freundes landen würdest? xD :eek:
    13) Welcher Smilie ist dein Lieblingssmilie? Diesen Smilie vom alten Forum, da wo er sein Kopf gegen die Wand schlägt. Ich möchte ihn gerne wieder haben :(
    14) Rauchst du? Nein, bin ich verrückt
    15) Warum tust du es/nicht ? Weil ich nicht früher sterben möchte, ist doch logisch :p
     
  5. Offline

    Shinji Mitglied

    Shadow0107
    1) Du hast 1 Wunsch frei. Was wünscht du dir? Unendlich Wünsche
    2) Wer ist geil? ....... Kein Kommentar
    3) Nenne 6 Dinge,die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest. Ein Bett, ein Sattelietentelefon, Bear Grills, Feuerzeug, Ne Waffen (zum verteidigen von Raubtieren), Einen Flare für ein Zeichen wenn jemand kommt das ich von der Gottverdammten Insel runterkomm!?!?
    4) Wie schmeckt Cola mit Mentos? Hmmmm will ich ned Probieren!
    5) Magst du Hasen? Ich hab keine brauch keine!
    6) Bist du Vegetarier? WTF NEIN!?!?!
    7) Wie findest du FüF ? Nice ^^
    8) Warum sieht ein Fragezeichen wie ein umgedrehtes S aus ? Weils so is!
    9) Was ist die Mehrzahl von Schal? ...... überfordert
    10) Spielst du Minecraft? Ehhhmmm nope ;)
    11) Welcher Gegenstand ist am bequemsten? Das Bett
    12) Was würdest du tun,wenn du ausversehen auf einer Bananenschale ausrutschst,dabei deine Klamotten verlierst und zufällig auf dem Pen*s deines Freundes landen würdest? xD WTF wasn das für ne Frage....!?!?
    13) Welcher Smilie ist dein Lieblingssmilie? ┌П┐(◉_◉)┌П┐ nicht ernst nehmen
    14) Rauchst du? Nope
    15) Warum tust du es/nicht ? Will garned erst anfangen und is mir viel zu teuer!
     
  6. Offline

    PhynesArc Bekanntes Mitglied

    PhynesArc
    Okey Endlich Teil 7 ^^
    1) Du hast 1 Wunsch frei. Was wünscht du dir? Das ich unendlich Wünsche hätte ^^
    2) Wer ist geil? Hmmm ka
    3) Nenne 6 Dinge,die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest. Laptop Internet MC Unendlicher Vorat an Cola und Currywurst und ansonsten ka
    4) Wie schmeckt Cola mit Mentos? Spritzig xD
    5) Magst du Hasen? Ne Ich mag Katzen
    6) Bist du Vegetarier? Nopala
    7) Wie findest du FüF ? Genial
    8) Warum sieht ein Fragezeichen wie ein umgedrehtes S aus ? S Da hab extra für FüF Diese Taste gedrückt xD
    9) Was ist die Mehrzahl von Schal? Schalzzzzzzzz xD
    10) Spielst du Minecraft? Ne ich tu nur so xD
    11) Welcher Gegenstand ist am bequemsten? Sofa :3
    12) Was würdest du tun,wenn du ausversehen auf einer Bananenschale ausrutschst,dabei deine Klamotten verlierst und zufällig auf dem Pen*s deines Freundes landen würdest? xD Ehm Sry aber ich mach mir darüber doch keine Gedanken!!! Hallo?! Was is das für ne Frage?! #UNNÖTIG!
    13) Welcher Smilie ist dein Lieblingssmilie? :3 :D und der (facepalm) (Klappt nur bei Skype ;))
    14) Rauchst du? Ne und erde ich auch nie
    15) Warum tust du es/nicht ? Weils scheiße is! Ich töt mich doch net selber!!!
    So auf zu Teil 8 ^^
     
  7. Offline

    chris1234 chris_bdx das heiße Chicken :P

    chris_bdx
    1) Du hast 1 Wunsch frei. Was wünscht du dir? Diesem Server zu Leiten
    2) Wer ist geil? Ich ;3
    3) Nenne 6 Dinge,die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest. 5 Freunde und ne Pistole
    4) Wie schmeckt Cola mit Mentos? Inpulsiv
    5) Magst du Hasen? ja ich will einen ;D und er schmeckt gut
    6) Bist du Vegetarier? nein :3
    7) Wie findest du FüF ? hm..
    8) Warum sieht ein Fragezeichen wie ein umgedrehtes S aus ? Weil es so ist xD
    9) Was ist die Mehrzahl von Schal? Schal´s
    10) Spielst du Minecraft? nope wiel kommst du auf solche fragen
    11) Welcher Gegenstand ist am bequemsten? Mein Bett
    12) Was würdest du tun,wenn du ausversehen auf einer Bananenschale ausrutschst,dabei deine Klamotten verlierst und zufällig auf dem Pen*s deines Freundes landen würdest? xD Das war die Banane ;D
    13) Welcher Smilie ist dein Lieblingssmilie? :3
    14) Rauchst du? nope
    15) Warum tust du es/nicht ? Weil ich nicht süchtig werden will
     
  8. Offline

    SinaChanel Mitglied

    SinaChanel
    1) Du hast 1 Wunsch frei. Was wünscht du dir? fliegen zu können :D
    2) Wer ist geil? ka :D
    3) Nenne 6 Dinge,die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest. 4 freunde,essen & 100000..l trinken :D
    4) Wie schmeckt Cola mit Mentos? ich möchte es ncht ausprobieren
    5) Magst du Hasen? jaa <3
    6) Bist du Vegetarier? nein :D aber trotzdem mag ich hasen <3
    7) Wie findest du FüF ? unterhaltsam :D
    8) Warum sieht ein Fragezeichen wie ein umgedrehtes S aus ? weil baum
    9) Was ist die Mehrzahl von Schal? Schal's
    10) Spielst du Minecraft? nein, noch nie, weiß garnicht was das ist
    11) Welcher Gegenstand ist am bequemsten? bett
    12) Was würdest du tun,wenn du ausversehen auf einer Bananenschale ausrutschst,dabei deine Klamotten verlierst und zufällig auf dem Pen*s deines Freundes landen würdest? xD was ist das bitteschön für eine fraage haha ? :D
    13) Welcher Smilie ist dein Lieblingssmilie? :D
    14) Rauchst du? niemals
    15) Warum tust du es/nicht ? weils ungesund, gefährlich ist & weil ich erst 13 bin :D