Alle Server FeedTheBeast FreeCraft

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Stroka2001 gestartet, 20 Dezember 2014.

  1. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
    Es wäre doch bestimmt mal cool einen eigenen Freecraft-FeedTheBeast Server.
    mit Claims und etc.


    würde mich auf dein Feedback freuen und hoffe ebenso wenn das durchgesetzt wird.
     
    • Bullshit! Bullshit! x 2
  2. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    FeedTheBeast jeaaaah xD
     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  3. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Früher gab es schon einen ftb (oder tekkit Server weiß ich nicht mehr). Da die meisten User nach ein paar Wochen ftb schon wieder aufhören war der Server durch geringe userzahlen Nicht lange zu halten. Würde mich wundern wenn so ein Server wieder aufgebaut wird, da es ja auch viel Arbeit ist und das loht sich nicht für ein paar Leute
     
    • Like Like x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1