Eure mittelalterliche Stadt

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von XxFabian96xX gestartet, 14 Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    HuuHuu Freecraftler/ -innen,

    wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich geplant, ein Dorf bzw. eine Stadt aufzubauen. Das ganze soll im mittelalterlichem Baustil geschehen, damit auch alles zueinander passt und hübsch ausschaut.
    Jetzt stellt ihr euch bestimmt die Frage, wie das Ganze von Statten gehen soll, dazu komme ich jetzt. Und zwar:
    Diese Stadt wird direkt neben meiner Insel entstehen, auf einer dafür vorgesehenen, seperaten Insel. Euch ist komplett frei überlassen, wo ihr euer Haus auf der Insel baut, ihr solltet euch nur gegenseitig nicht in die Quere kommen, aber das ist denke ich mal logisch :D.
    Da ich nicht möchte, dass der größte Mist auf der Insel gebaut wird, müsst ihr mir im Forum per Nachricht 2-3 Bilder schicken, was ihr so bisher auf eurer Insel gebaut habt. Nur so kann ich sichergehen, dass ihr nicht nur auf die Insel wollt, um Quatsch zu machen und nur Schwachsinn auf die Insel baut.
    Wenn ihr mir Bilder geschickt habt, werde ich euch - sobald ich online bin - zur Insel hinzufügen - sofern die Bilder einigermaßen überzeugend sind; ich habe dafür 2 Farmgebiete und einen Uwarp auf der Insel erstellt, so könnt ihr jederzeit auf die Insel und in eurem Bereich bauen :).
    Der Uwarp ist folgender (Danke an @DeeKay@DeeKay für den Namen): /uwarp XxFabian96xX Medieval_Honor (auf Deutsch übersetzt heißt das so viel wie "Mittelalterliche Ehre" :p)
    Die Items für eure Häuser solltet ihr größtenteils selber mitbringen, da ich ja auch nur begrenzt Items habe. Nachfragen könnt ihr aber trotzdem bei mir, ob ich grad Items auf Lager habe, dir ihr grad benötigt, um euer Haus zu bauen :)
    Alles was das Terraformen betrifft, bitte mich bezüglich der Items anschreiben, da Erde doch relativ teuer ist wenn man viel davon kauft :)
    Ihr dürft natürlich auch die Insel so bauen, wie sie euch gefällt, d.h. euch ist überlassen, wie ihr die Landschaft verändert, ihr könnt z.B. einen See/ eine Schlucht/ einen Wald machen, da habe ich absolut nichts gegen :D
    Euch steht die komplette Insel zur Verfügung, nur noch nicht komplett ausgebaut mir Erde; somit ist auch genügend Platz.

    Regeln sind wie folgt:
    • Den kleinen "Spawnbereich" nicht verändern, der bleibt vorerst so stehen
    • Keine Bauwerke anderer zerstören (Das zählt als Griefing und wird entsprechend bestraft.)
    • Keine Items aus Kisten von anderen Usern nehmen. (Außnahme: Kisten die mit "Öffentliche Items" deklariert sind)
    • EDITIERT: Euer "Grundstück" sollte die Größe von 400 Blöcken, d.h. z.B. 20x20Blöcke nicht überschreiten
    • Nicht dem Mittelalter-Thema entsprechenden Bauwerke oder sinnlose Bauwerke wie z.B. 1x1-Türme oder schwebende Bauten können von mir abgerissen werden.
    Und achtet bitte darauf, dass das Ganze nach Möglichkeit eine Stadt ergibt und nicht aussieht, als hätte jeder nur sein Haus irgendwie hingebaut und fertig :D
    Achja, ihr könnt euer "Grundstück" vorerst markieren mit Zäunen, der Zaun wird aber später wieder abgerissen.
    Falls es jetzt noch Fragen gibt, stellt sie einfach unter den Beitrag hier, damit alle User diese Fragen sehen, eventuell haben sie ja die selbe Frage :D

    Sonst wünsch ich euch viel Spaß beim Bauen :)

    ~Fabi
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2016
    • Like Like x 5
    • Kreativ Kreativ x 2
  2. Offline

    Ula18 Aktives Mitglied

    DilaraKing
    Müssen die Screens von Skyblock sein?
    Habe da nämlich keine schöne Bauten xD .
     
  3. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Müssen nicht zwangsläufig von Skyblock sein, ich möchte aber sicher gehen, dass sie auch von euch persönlich gebaut wurden, d.h. irgendwie muss ich nachvollziehen können, dass ihr das auf dem Screen gebaut habt. Aber lieber wäre mir - wenn eben möglich - dass die Screens von Freecraft sind.
     
  4. Offline

    Ula18 Aktives Mitglied

    DilaraKing
    Ja auf Freecraft natürlich. Meinte nur ob die halt dringend auf Skyblock sein müssen.
     
  5. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    @vjsorsLP@vjsorsLP bitte per Unterhaltung, damit hier kein Spam entsteht :p
     
  6. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Voll die gute Idee, Fabi! Viel Spaß allen, die mitmachen! Hört sich echt gut an, ich wünschte ich könnte mitmachen D:
     
    • Friendly Friendly x 1
  7. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
     
  8. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Es sind immernoch Plätze frei, auf denen man bauen kann :)

    2016-11-13_23.39.16.png
     
    • Kreativ Kreativ x 1
  9. Offline

    FlamicZ Neuling

    FlamicZ
    Wollte mich damit fürs event einschreiben :)
     

    Anhänge:

  10. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Falls sich noch Leute finden die mitmachen wollen, gerne mich hier im Forum anschreiben :)
    Aber aufgrund besserer Übersichtlichkeit verschiebe ich das erstmal ins Archiv :)
    ~Fabi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.