Alle Server Eure Meinung

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von VipernGiftDrache gestartet, 30 März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    VipernGiftDrache Bekanntes Mitglied

    Vipanez
    Ich finde es unverschämt das User Aufgrund von Namen gebannt werden die den Regeln entsprechen.
    Ein User nannte sich http "allahuhackbar" (auch wenn er es nicht ganz richtig geschrieben hat) wenn man jetzt die genaue Bedeutung kennen würde dann wüsste man das an diesem Namen rein gar nichts rassistisch-, sexistisch-, religiös- oder politisch-provokat ist. Für Leute die Wissen wollen was der Name bedeutet... "Gott ist größer". Ich bitte daher das Team vorher sich genau zu informieren und entsprechend zu handeln. Ich gehe da explizit auf XxfirespiderxX ein.....

    Eure Meinung ist mir wichtig.
     
  2. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Allah ist das arabische Wort für Gott was ist daran nicht religiös?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  3. Offline

    VipernGiftDrache Bekanntes Mitglied

    Vipanez
    es geht um "religiös-provokat" und das ist es definitiv nicht^^
     
  4. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Wen wir bannen ist immer noch unsere Entscheidung. Aufgrund von verschiedenen Einflussfaktoren werden Spieler von uns gebannt.
    Das gehört hier nicht zur öffentlichen Diskussion hin, @XxfirespiderxX@XxfirespiderxX hat da schon korrekt gehandelt.
    Daher schließe ich das Thema.
    :closed:

    ~Fabi
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Like Like x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.