Eröffnung des brandneuen Hide and Seek Servers

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von Bumhunter gestartet, 27 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Bumhunter Bekanntes Mitglied

    Bumhunter90
    [​IMG]
    Am 28.08.2013 um 20:30 Uhr eröffnet der Hide and Seek Server von Freecraft!
    Die Server-ip ist: hide.freecraft.eu
    "Was ist Hide and Seek?!"
    - Hide (Verstecken)​
    - Seek (Suchen)​
    Hide and Seek ist nichts anderes als Verstecken spielen.​
    Gespielt wird auf verschiedenen Maps, von Burgen, über Netherkathedralen bis hin zur Wüste.​
    Man startet als eine Grupper "Hider", die sich vor dem "Seeker" eine bestimmte Zeit lang verstecken müssen.​
    Um es dem Seeker so schwer wie möglich zu machen, wird deine Minecraftfigur am Anfang der Runde in einen​
    Block verwandelt, den es auf der jeweiligen Map gibt.​
    Wenn der Seeker dich findet und tötet, wirst du zum Seeker und jagst mit ihm die Hider.​
    Es gewinnen die Seeker, wenn sie jeden Hider töten oder es gewinnen der oder die Hider, die es schaffen bis zum Ablauf der Zeit zu überleben.​
    Mit den erspielten Punkten könnt ihr euch einen Kompass kaufen, mit dem ihr euch in der Lobby einen Block eurer Wahl aussuchen könnt. In diesen Block verwandelt ihr euch dann in der nächsten Runde.​
    Später wird es möglich sein, sich mit den Punkten andere Bonusitems freizuschalten. Außerdem werden weitere Maps folgen.​
    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, postet die doch bitte hier. :)
    Genug der Worte, viel Spaß beim spielen. Am 28.08.2013 geht es los!
     
    • Like Like x 13
    • Informativ Informativ x 1
  2. Offline

    LadyTigerEye Bekanntes Mitglied

    LadyTigerEye
    Jaaa! Mein neues Lieblingsspiel! :D :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Dagegen Dagegen x 1
  3. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Sehe ich genau so! Besser als jedes Hungergames. :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  4. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Mehr brauch man nicht dazu sagen :D
     
  5. Offline

    Pikaaa Bekanntes Mitglied

    Pika508
    • Lustig Lustig x 1
  6. Offline

    Puscho Aktives Mitglied

    Puscho18
    Vieleicht wird meine kommende Frage zu viel velangt sein, aber wäre es möglich später auf diesem server nicht nur hide N sneek anzubieten?
    Mir gefällt auch one in the chamber oder trouble in mineville sehr gut!
    Ich würde mich übelste freuen wenn mein lieblingsserver meine lieblings game zu verfügung stellen könnte

    Edit: Ich glaube ich war am träumen :D
     
  7. Offline

    StarDucksCoffee Aktives Mitglied

    StarDucksCoffee
    Endlich, nur noch bis 19:30 warten ^^ Aber sonst is es sehr geil mit der FreeCraft-Community Hide n' Seek zu spielen! ;)
     
  8. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    Hehe meine Idee ^.^
     
    • Like Like x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. Offline

    StarDucksCoffee Aktives Mitglied

    StarDucksCoffee
  10. Offline

    nickyHeat Mitglied

    nickyHeat
    I love it bin heute aben auf jeden dabei
     
  11. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Eröffnung auf 20:30 Uhr verschoben!!!
     
    • Informativ Informativ x 1
  12. Offline

    luka545475 Mitglied

    luka545475
    war richtig geil danke neradon für das geile plugin und danke an den mapbauer ncode81 sein freund und ich bauen gerade an einer anderen map :)
     
  13. Offline

    Puscho Aktives Mitglied

    Puscho18
    Ist das nur bei mir so oder laggt der Hide N Seek Server total?
    Wir haben zu 4t. gezockt und bei mir als Seeker hat es geaggt wie sau!

    weitere Verbesserungsvorchlag: die Seeker sollten nur begrenzt hauen können. d.h. so ca 20mal und es ladet es sich auf wenn man etwas länger nicht gehaun hat!

    das system habe ich von einem anderen Server!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  14. Offline

    LadyTigerEye Bekanntes Mitglied

    LadyTigerEye
    Eehm (??)
    Wieso das bitte?
    Versteh ich nicht.... Naja, ich bin ja auch blond. xD
     
  15. Offline

    luka545475 Mitglied

    luka545475
    aber wirklich da kann man ja niemand finden
     
    • WAT? WAT? x 1
  16. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Finde ich unnötig

    Was? Gestern habe ich einige Runden mitgespielt und es hat super geklappt. Trotzdem haben sich einige Seeker echt etwas blöd angestellt. :D
     
  17. Offline

    Puscho Aktives Mitglied

    Puscho18

    Der Sinn ist, dass die Seeker nicht die ganz Zeit jeden Bock anhauen können/dürfen.
    Das macht es den Hidern leichter, weil sie dadurch an Zeit gewinen

    Doch!
    Nach 2sekunden ist es ja wieder aufegladen (solang man 2 Sekunden nicht weiterhaut)


    Ich glaube ihr habt den Sinn dahinter nicht ganz verstanden und ich kann euch das alles auch nicht so gut erklären, desswegen versteht oder vergesst es ! :)
     
  18. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ich habe dich sehr wohl verstanden, sehe aber keine notwendigkeit an dieser Funktion.
    Erstmal werden andere Bugs behoben.
     
  19. Offline

    Puscho Aktives Mitglied

    Puscho18
    und Laggs! right?
     
  20. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Konnte keine Lags feststellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.