Mir ist öfters aufgefallen: Viele Leute vergessen wichtige Punkte, die bei Entbannungsanfragen immer fehlen. Deswegen: Entbannungsanfragen richtig schreiben: Was sollte drinstehen: 1. Wie heißt dein InGame Name? 2. Von wem und wann wurdest du gebannt? 3. Warum bist du gebannt worden? 4. Hattest du schon Verwarnungen? 5. Warum du entbannt werden willst. 6. Sonstige Infos Was in einer Entbannungsanfrage NICHT drin stehen soll: 1. Verwirrene Story 2. Lügen 3. Rechtschreibfehler ~by IceCubiee Tipps: - Wenn Screenshots vorhanden seien sollten, auf jeden Fall rein damit - Versuche auf Leute hinzuweisen, die bei dem Geschehen dabei waren Dass ist alles. Wen noch was dazu einfällt, der kann es hier posten Mit einem kalten Bier aus dem Norden, McLenni96
Vielleicht kann man noch einfügen, dass die Entbannungsanfragen zeitnah nach den Bann geschrieben werden sollten.
Wer nicht weiß wie ne vernüftige Entbannungsanfrage geht ist wohl so ein Kiddy das gebannt wurde und sagt ja komm entbann mich! ._. (meiner Meinung nach:wer das Tutorial ernstehaft braucht verdient keine entbannung xD)
Ich bihn RoflCopterGamer012314141241241214 und wil entbant werden! entbant mich oder ich hake all eure combuter!