1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock Enderchest Leer :(

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Eggz gestartet, 7 März 2015.

  1. Offline

    Eggz Neuling

    Eggz
    Also zu aller erst hoffe ich mal das ich das am richtigen Ort poste.
    Wie der Titel schon sagt ist meine Enderchest Leer und somit meine teuersten wertsachen weg.
    zwar hab ich keine Ahnung was passiert ist aber vermutlich könnte das hier auch damit zu tun haben:
    irgendwie heise ich nicht mehr Eggz sondern EgGZ (war nicht ich)

    hoffe das sich das beheben lässt mit dem namen und vermutlich sogar meine enderchest zurück kriege.
    bis dahin verwende ich die einfach nicht,
    danke, Eggz
     
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive