Dropevent :D

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von oORicardo7dOo gestartet, 27 März 2015.

  1. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Hallo Freecraft :D

    Ich werde am 31.3.15 um 18:00 Uhr ein Dropevent auf meiner Insel.
    Da ich aber kein Fan von Dropevents bin, wo man 2 Stunden rumhüpft aber nur Müll bekommt, wird es hier ein paar wertvollere Blöcke geben.
    Bis jetzt gibt es pro Dropper 86 Diablöcke, 16 Goldblöcke, 22 Obsidian, 43 Quarz-Erz, 3 Leuchtfeuer, 62 Lapisblöcke, 64 Holz-Stämme, 15 Kohleblöcke, 35 Eisenblöcke, 64 Quarzblöcke, 9 Smaragtblöcke, 2 auf 30 Level verzauberte Dia-Spitzhacken, 1 verzaubertes Buch und vieles mehr.

    Über Spenden würde ich mich sehr freuen :D

    Bis dann, euer Ricardo :D
     
  2. Offline

    Zenitcraft Neuling

    Zenitcraft
    nice :D wird bestimmt geil
    bin dabei (Y)
     
  3. Offline

    speddy919 Bekanntes Mitglied

    speddy919
    Dein Ernst? :eek:
    Klingt gut, viel Spaß wünsche ich euch dabei.
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    28MCAlex Neuling

    28MCAlex
    Und wie viele Dropper gibts?
    Aber Pro Dropper? Kann nicht sein! In einen Dropper passen 9 sachen und du hast 11 aufgezählt! Oder sind noch Trichter drüber?
     
  5. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Es gibt 9 Dropper :D

    Ihr könnt auch gerne schreiben, welche Items noch ins Drop-Event sollen :D (Keine Dracheneier xD)
     
  6. Offline

    28MCAlex Neuling

    28MCAlex
    Keine Dracheneier? :(
    Wie wärs mit ein paar Affen? Oder... Ne lass die Lieber weg, davon sind bei Dropevents oft schon genug! xD

    Es gibt auch was was ich Spenden könnte:
    Ich habe sehr viel Zuckerrohr, der mir im Webshop auch sehr schnell abgekauft wird... könnte es sein das an dem für manche irgendwas wertvolles ist?
     
  7. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Sammler Items oder teamler Köpfe wie wäre das?
     
  8. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Es Werden der Freecraft-Apfel und der Wichtel geworfen (per Hand ^^)
    Wenn Teamler ihre Köpfe fürs Event spenden oder einwilligen, dass ich einen werfen darf (thoth, Kalle :D), dann werden auch Köpfe rollen... xD
     
  9. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Schon wieder ein Dropevent :D
    ich spende dir 5k wenn dir das recht ist?
     
  10. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
  11. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold
    Bin dabei :p
    PS: Mein Gold!
     
    • Like Like x 1
  12. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Sammler-Items die ich nach dem Event von Hand geworfen werden:
    -Freecraft-Apfel
    -Weihnachtsplätzchen 2014
    -Wichtel 2013
    -Exklusiver Stein 2013
    -elvira´s Block
    -16 Christbaumkugeln
    -shenziii´s verbrannter Keks 2013
    -Gebrannte Mandeln
    -Streusalz
    -Flasche voller Erfahrung

    Die meisten Sammler-Items davon wurden gespendet von: Fynx12
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2015
  13. Offline

    _crafterblue_ Neuling

    _crafterblue_
    Also ich bin gespannt :D
     
  14. Offline

    deinernstjetzt Neuling

    deinernstjetzt
    Ich glaube ich gebe ein wenig dazu, habe aber nicht viel. (Hauptsächlich durch /kit vip ) Ich könnte auch sehr viele Cookies spenden. Interesse?
     
  15. Offline

    deinernstjetzt Neuling

    deinernstjetzt
    Habe auch genau heute 31.3.15 davon gelesen
     
  16. Offline

    LordChaos Mitglied

    LordChaos
    Ich will Endstein <- ;)
     
  17. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Puh, vorbei :D Hoffe es hat euch gefallen :D
     
  18. Offline

    LordChaos Mitglied

    LordChaos
    Das war schon ?! hää ich war um 18 Uhr on und du hast nichtmal meine tpas angenommen
    Und ja ich habe meine Uhr richtig eingestellt...