Skyblock Dracheninsel (verkauf)

Dieses Thema im Forum 'Bilder / Videos' wurde von Sicload gestartet, 24 Februar 2017.

  1. Offline

    Sicload Neuling

    Sicload_97
    Hey Leute
    es ist ja schon allen bekannt, dass ein vip+ 2 Inseln besitzen und 2 Inseln beitreten darf.
    Da ich momentan noch über diesem Limit liege wollte ich einfach mal schauen ob Interesse an meiner Dracheninsel besteht.
    Dazu werde ich einfach mal nen Screenshot vom Drachen hochladen und Interessierte können in den Kommentaren
    ein paar Preisvorschläge reinpacken.
    Falls es keine gibt oder die Vorstellungen zu niedrig sind werde ich die Insel löschen.
    Wer den Drachen genauer besichtigen möchte kann mich auch ingame anschreiben und mir eine tpa schicken.
    :)
     

    Anhänge:

    • Like Like x 2