Alle Server Downtime vom 26.03.2014

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 26 März 2014.

  1. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, waren die Server ca. ab 22:30 nicht erreichbar.

    Es handelte sich hierbei um einen Bug in der Serversoftware, da waren leider nicht nur wir von betroffen. Der Fehler ist nun behoben und die Server sind wieder online.

    Leider gibt es zurzeit noch einige kleinere Bugs, unter anderem ist auf dem Skyblock-Server zurzeit das Scoreboard nicht aktiv. Diese werden im Laufe der Zeit behoben.

    Vielen Dank für euer Verständnis,

    Euer FreeCraft Team
     
    • Like Like x 1
  2. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Unser Retter *applaudier und jubel*
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    schon wieder down? :eek:
     
  4. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    damn...
     
  5. Offline

    TimoEver Neuling

    TimoEver
    Danke McLive und Shenzii das Ihr es geregelt habt und noch regelt.
     
  6. Offline

    Dennis Neuling

    Dennisuperhero
    Wieso bin ich gebannt! :( ich habe nichts getan!
     
  7. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Du und dein freund haben SuperHeroKevin den Boden unter den Füßen wegehaun, zum Glück hatte er fly und ist nicht gestorben.
    Als ich dich darauf anschrieben habe, hattest du nicht zurück geschrieben und habt das gleiche bei mir gemacht.
    Daher habe ich euch beide für 7 Tage gebannt.
     
  8. Offline

    Dennis Neuling

    Dennisuperhero
    Das ist unfair denn ich wollte dir schreiben und ich konnte nicht da meine tastatur gesponnen hat!!
    Und auserdem nervt mich immer SuprheroKevin! Er meint ich sollte mir einen anderen namen suchen!

    Und es ist noch lange kein Grund meinen Freund (Hannesdercrafter) auch zu bannen! :mad:

    Und außerdem bin ich erst ein Mitlied seit einer Woche!
    Es tut mir sehr leid und hoffe das du den bann wieder aufhebst :(
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28 März 2014
  9. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Dir ist aber bewusst, dass das Thema hier "Downtime vom 26.04." heißt oder?
     
  10. Offline

    Dennis Neuling

    Dennisuperhero
    ja sorry :( sonst antwortet ja keiner :(!
     
    • WAT? WAT? x 1
  11. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    DennisDennis das ist keine Entschuldigung: "Er hat dich die ganze Zeit genervt", man kann einfach wenn er dich nervt fragen ob er damit aufhört, und muss nicht gleich ihn killen ^^

    Gesendet von meinem Handy o_O (mit Tapatalk)
     
  12. Offline

    Lukas97 Neuling

    Lukas
    Wieso akzeptiert er mein Passwort in der Welt nicht?
     
  13. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Lukas97Lukas97 erstell dafür bitte ein neues Thema