Alle Server Downtime 21.11.2013

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 21 November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Leider gab es ein Problem beim Update des mysql-servers, daher war das Verbinden zum FreeCraft-Netzwerk für rund 10 Minuten nicht möglich.
     
    • Informativ Informativ x 2
  2. Offline

    Nicci80 Bekanntes Mitglied

    Nicci2709
    10 Minuten,so schlimm xD
     
  3. Offline

    DogHog Neuling

    DogHog
    ich war mal auf einem server der war 8 stunden offline weil ein riesen event statgefunden hat und der server abgeschmirt ist:D das war sch...:mad:
    ich war dabei als der server 10 min. weg war. habe mir was zu trinken geholt und was zu essen und konnte weiter spielen. kann ruig oeffters mal passieren;)
     
  4. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    Closed.png
    Grund: Leichengräber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.