Der Traum vom großen Geld?

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von WolfDome gestartet, 1 Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    WolfDome Bekanntes Mitglied

    WolfDome
    Hallo liebe FreeCraft User,

    heute möchte ich zusammen mit @WoelfinSaphira@WoelfinSaphira ein kleines Gewinnspiel für euch starten. Es betrifft alle normalen Skyblogger die kein VIP oder VIP+ haben.
    Wir alle kennen es selbst...ohne Fliegen oder ohne Startkapital ist es schwierig sich gut zurechtfinden zu können. Man klopft täglich sein Holz und sein Cobble, erweitert langsam seine Insel. Sucht dann einen Job aber wird dann doch enttäuscht weil ein VIP bzw. ein VIP+ benötigt wird? Schluss damit!

    Denn wir verlosen eine Insel mit einer Kakteenfarm die voll funktionstüchtig ist. Auf dieser Insel befinden sich 4,2k Kakteen und sogar eine kleine Schafsfarm (natürlich Chunk Gerecht das nichts despawnt wird).

    2 Wochen lang wird diese Verlosung gehen. Man kann sich InGame anmelden indem man sich bei mir @WolfDome@WolfDome meldet oder @WoelfinSaphira@WoelfinSaphira , oder aber gleich im Forum. Es werden nur Skyblogger in dieses Gewinnspiel einbezogen. Das ist unser Neujahrsgeschenk von uns an euch!

    Doch das ist noch nicht alles. Ein Gewinnspiel mit nur einem Preis? Nein, ganz bestimmt nicht. Es gibt 5 Trostpreise die die Teilnehmer gewinnen können.
    Der Trostpreis enthält:
    -Eine Geheimnisvolle Kiste mit Items die euch das Skyblogger Leben etwas erleichtern werden (Wie z.b eine besondere Spitzhacke und vieles mehr)
    -5000 Dollar

    Wie ihr euch anmelden könnt steht etwas weiter oben und nun wünschen @WoelfinSaphira@WoelfinSaphira und @WolfDome@WolfDome euch viel Glück bei unserem Gewinnspiel!


    PS: Zweitaccounts werden von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen weil wir schließlich den Neulingen etwas ermöglichen möchten!

    PSS: Hier sind noch ein paar Screens (die ich grad voll verpeilt habe einzufügen xD). Diese Insel gibt es eben zu gewinnen :3


    !!!Kleine Eventänderung!!!

    Statt 5 Trostpreise wird es 7 Trostpreiskisten geben!
    Weiterhin bekommen die 7 Leute, die den Trostpreis gewinnen 5k!
    Und der Rest die leider nichts gewinnen werden, bekommen trotz allem noch 1k dann von mir wenigstens dafür das sie auch teilgenommen haben! :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2017
    • Like Like x 4
    • Kreativ Kreativ x 1
  2. Offline

    BlackGirl3D Mitglied

    BlackGirl3D
    Das ist eine tolle Idee die du/ihr euch ausgedacht habt =) Ich würde gerne daran teilnehmen. Es gibt bestimmt viele die sich daran erfreuen werden =);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2017
    • Like Like x 1
  3. Offline

    WolfDome Bekanntes Mitglied

    WolfDome
    So, in dies
    em Beitrag steht nun die Teilnehmer Liste bisher. Ich werde alles nachtragen! :)

    Teilnehmer:


    -MCH165
    -BlackGirl3D
    -Konst17
    -EchterRussak
    -Carsten
    -flori2004
    -Zocker_FynnHD
    -ungejojot
    -mhgame
    -puma71
    -ausgerechnet
    -Lucaistjaegal
    -Nemux
    -youtuberinemily
    -xXMinecraftXx121
    -Sa
    -YouTubePaluten
    -xMichix25
    -Gerrymitx
    -APLEESINOPSHELL
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2017
    • Lustig Lustig x 1
  4. Offline

    WolfDome Bekanntes Mitglied

    WolfDome
    Wow, danke bisher für die Zahlreiche Teilnahme! Wer es noch nicht gesehen hat und ihr noch andere Skyblogger kennt gebt ihnen doch mal bescheid das sie sich bei mir oder @WoelfinSaphira@WoelfinSaphira melden sollen. Bis nächste Woche Sonntag, der 15.1 um 15Uhr kann man sich noch anmelden :)
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    BlackGirl3D Mitglied

    BlackGirl3D
    Es machen so viele mit :eek:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    WolfDome Bekanntes Mitglied

    WolfDome
    Ja, ich bin echt erfreut das sich so viele daran begeistern können @BlackGirl3D@BlackGirl3D. Damit bin ich echt Happy und Saphira genauso ^..^
    Werde morgen in aller Ruhe die Truhen vorbereiten. Es wird sogar ein paar mehr als nur 5 Trostpreise geben durch meinen Lottogewinn letztens x3
     
  7. Offline

    WolfDome Bekanntes Mitglied

    WolfDome
    Die Gewinner stehen nun fest!

    Die Gewinnerin der Insel ist: @BlackGirl3D@BlackGirl3D !
    herzlichen Glückwunsch von @WoelfinSaphira@WoelfinSaphira und mir! :)

    Die 7 Leute die die Trostpreise gewonnen haben:
    -Konst17 (Hat seinen Gewinn abgeholt)
    -Nemux
    -Sa (Hat seinen Gewinn abgeholt)
    -youtuberinemily (Hat ihren Gewinn abgeholt)
    -mhgame (Hat seinen Gewinn abgeholt)
    -flori2004 (Hat seinen Gewinn abgeholt)
    -ungejojot

    Ich hoffe ihr freut euch alle über euren Gewinn und schade, das einige es leider nicht geschafft haben! Aber wer weiß, vielleicht steht ja bald das nächste Gewinnspiel hier in den Reihen!

    LG

    Eure kleines Wolfsrudel

    @WoelfinSaphira@WoelfinSaphira & @WolfDome@WolfDome
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2017
    • Like Like x 1
    • Cookie Cookie x 1
  8. Offline

    flori2004 Neuling

    flori2004
    [​IMG]
     
    • Informativ Informativ x 1
  9. Offline

    flori2004 Neuling

    flori2004
    yei hab gewonnen danke vielmals auch an die dazu beigetragen haben
     
  10. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Danke für das Event!
    :closed:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.