Dein Creative-Grundstück

Dieses Thema im Forum 'Bilder / Videos' wurde von Darkluke1111 gestartet, 15 Mai 2014.

  1. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Ich dachte mir ein Thema mit Screenshots von unseren Kunstwerken auf dem nigelnagelneuen Creative Server darf im Forum eigentlich nicht fehlen. Postet einfach einen schönen Screenshot von eurem Grundstück oder schaut euch die Screens von den anderen an und lasst euch vielleicht zu einem Besuch auf dem ein oder anderen Grundstück verleiten :D
    Vielleicht wären Koordinatenangaben, Grundstücknummer oder evtl. auch die Warps angebraucht damit man euer Grundstück bei Interesse schneller findet :)

    Ich geh gleich mit gutem Beispiel voran und poste einen Screen von meinem -leider erst habfertigen- Häuschen. Es gibt auch einen Warp mit dem Namen Darkluke1111 :)

    2014-05-15_04.35.34.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
    • Like Like x 2
  2. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Ich bin in der Creativewelt mal herum geflogen, und sah 2 Grundstücke, die mir sehr gut gefallen haben. Das erste finde ich einfach nur genial getroffen (Es soll denjenigen jetzt nicht schlecht machen, dem dieses Grundstück gehört):
    2014-05-15_16.42.10.png
    Das zweite Grundstück fande ich einfach mega geil und ich musste es einfach hier mal posten!:
    2014-05-15_16.46.20.png
    Das letzte Grundstück gehört mir :p :eek:
    2014-05-15_16.47.50.png 2014-05-15_16.48.15.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
    • Like Like x 1
  3. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Nochmal 2 Bilder. Jetzt mit Bäumen und Beleuchtung. =)
    2014-05-15_18.59.39.png 2014-05-15_18.59.44.png
     
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Anscheind bin ich der Einzigste, der hier von seinem Gs Bilder postet. Egal :oops:.
    Ein geheimer Raum :eek:
    2014-05-21_16.19.40.png 2014-05-21_16.19.52.png 2014-05-21_16.20.05.png
     
  5. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Haben halt alle Angst, dass sie mit deinem gs nicht mithalten können ;D
     
    • Friendly Friendly x 1
  6. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Hab noch zwei schöne sachen gefunden :D
    2014-06-25_15.25.11.png 2014-06-25_15.25.31.png

    Sind die nicht süüüüüß? xD
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Offline

    Mirkwoodtree Neuling

    Mirkwoodtree
    Da kann ich nicht mithalten :eek: hab nur so etwas kleines mal gebaut ist nicht wirklich schön.
    [​IMG]
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. Offline

    Aranonius Die drei einsamen zwei!!

    Aranonius
    Ich hab hier mal nen Grundstück zum Thema Zelda gebaut mit Aquädukt, nem kleinen Wäldchen und einem "Palast"
    Koordinaten x:1265 z:603
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    • Like Like x 5
    • Kreativ Kreativ x 2
  9. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Zelda *-*
     
    • Like Like x 1
    • Lustig Lustig x 1
  10. Offline

    ReaperZ Aktives Mitglied

    ReaperZ_Media
    Habe ein bisschen gearbeitet und das zu Tage gefördert! Bitte genau durchgucken sonst wird euch der Durchblick verwehrt bleiben. Das Haus auf dem Berg war beim Bauwettbewerb 1# dabei und errang 15.000$

    EDIT: Begleitet wurde ich von:
     

    Anhänge:

    • a.png
      a.png
      Dateigröße:
      130,7 KB
      Aufrufe:
      46
    • a1.png
      a1.png
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      42
    • a2.png
      a2.png
      Dateigröße:
      1,6 MB
      Aufrufe:
      41
    • a4.png
      a4.png
      Dateigröße:
      943 KB
      Aufrufe:
      41
    • a5.png
      a5.png
      Dateigröße:
      1 MB
      Aufrufe:
      39
    • a7.png
      a7.png
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      38
    • a8.png
      a8.png
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      38
    • b1.png
      b1.png
      Dateigröße:
      1,1 MB
      Aufrufe:
      38
    • b6.png
      b6.png
      Dateigröße:
      832 KB
      Aufrufe:
      35
    • c2.png
      c2.png
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      36
    • c3.png
      c3.png
      Dateigröße:
      1,4 MB
      Aufrufe:
      33
    • c4.png
      c4.png
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      34
    • c5.png
      c5.png
      Dateigröße:
      1,1 MB
      Aufrufe:
      33
    • d2.png
      d2.png
      Dateigröße:
      1,7 MB
      Aufrufe:
      34
    • d8.png
      d8.png
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      36
  11. Offline

    4theWin Builder

    lll4theWinlll
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    (zufällig in den screens gefunden xD - musste es einfach posten Darkluke1111Darkluke1111 <3 xD)
     
    • Like Like x 4
    • Friendly Friendly x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  12. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Ha! Ich hab schon überlegt ob ich das letzte Bild von dir noch in meine Bewerbung als Beispielbauwerk einfügen sollte, aber habs dann doch gelassen... Mist xD
    Naja, da ich jetzt aber auch ein neues gs habe will ich auch davon mal noch ein Bild Posten, damit dieser schöne Thread wieder nach oben gepusht wird :D
    2015-01-28_15.25.28.png
    2015-01-28_15.26.34.png
     
    • Kreativ Kreativ x 2
    • Like Like x 1
  13. Offline

    Laura_sky Neuling

    clean_sky
    ;)Dark hai na ich darf hier doch auch nicht fehlen xD :cool:
    2015-02-19_11.44.00.png 2015-02-07_00.09.53.png :D ein wenig Bearbeitung und es ist mein Logo ;) #Jay_Se
     
  14. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Rooosaaaaa!

    Während ich mit pinker Lederrüstung und Mädchenköpfen oder mit meinem neuen pinken Krümelmonsterskin auf dem Creative-Server mein Unwesen treib, während sich Leonsartismurder sicher mittlerweile langsam Sorgen um mich macht, hab ich passend zum Thema ein wunderschönes pinkes Prinzessinnenschloss gebaut :rolleyes:
    Das Schloss befindet sich inmitten einer idyllischen Gartenanlage aus pinken Bäumen und pinken Tulpen <3
    Das ganze kann beim Warp "PinkCastle" besichtigt werden :)

    2015-04-02_17.13.38.png
    2015-04-02_13.40.29.png
     
    • Like Like x 3
    • Lustig Lustig x 1
  15. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    Richtig sweet. Deine Signatur ist auch Hamer. Da hast du dir aber mal wieder ganz schön gegönnt. :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
  16. Offline

    Krum3lm0nstr3r Mitglied

    Krumelmonstrer
    Hier seht dir das aller beste gs! xD 2015-05-17_00.16.54.png 2015-05-17_00.17.04.png
    Immerhin ist es als OITC-Map angenommen worden :D (Mapname: Trainstation [auch wenn es nicht wirklich ein Bahnhof ist ... XD])
     
    • Like Like x 1
  17. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Auf dem neuen Creative Server konnte ich dank EisEngel ein GS direkt neben dem Spawn ergattern. Also musste die, auf 100 erhöhte, GS-Größe natürlich gleich genutzt werden, um den neuen Usern am Spawn einen gebührenden Empfang zu bereiten :p
    Weil ich eine männliche Statue schon hab, wurde es diesmal eine Kriegsmagierin, die die gesamte GS-Größe ausnutzt :D
    2015-09-08_17.46.22.png 2015-09-08_17.29.41.png 2015-09-08_17.29.51.png
     
    • Like Like x 5
    • Gewinner Gewinner x 1
  18. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    da kann ich nicht mithalten... xD
     
  19. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    *,,Gefällt mir" drück* xD
     
  20. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    * @oORicardo7dOo@oORicardo7dOo eine Barbie und Pferde zum Spielen in die Hand drück*
     
    • Lustig Lustig x 2