Das Super-Duper-Mega-Halloween-Event des Todes! #2

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von oORicardo7dOo gestartet, 10 Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Hallo Freecraft :)

    Es ist soweit, Halloween steht vor der Tür (Was ist Halloween? o_O), und wie letztes Jahr veranstalte ich wieder
    "Das Super-Duper-Mega-Halloween-Event des Todes!".

    Die die letztes Jahr nicht da waren, fragen sich jetzt sicher:
    -Wann ist das Event?
    -Was ist das für ein Event?
    -Muss ich was mitbringen außer den Standart-Kram wie "gute Laune" oder sowas?
    -Warum schmeckt Cola besser als aus dem Glas?

    Wann? Wo? Wie?
    Das Event ist am 31.10 (Wer hätte es gedacht.. -.-) um 18:00 Uhr und es wird 30-60 Minuten dauern.
    Zum Event gelangt ihr ganz einfach per /tpa oORicardo7dOo, Anfragen werden ab 17:45 angenommen.
    Für das Event benötigt ihr nur etwas Essen und Schwerter/Rüstung, um euch die Leute vom Hals zu halten, die euch euer Essen stehlen wollen. Ansonsten werden keine weiteren Items benötigt.
    Hinweis: Ihr werdet vermutlich ab und zu etwas schaden bekommen (z.B. Fallschaden (ouuh, Spoiler!!)), aber der Schaden wird nie hoch genug sein , um euch zu töten.
    Bei Tod durch "eigene Dummheit" übernimmt der veranstalter keine Haftung!

    Bevorzugte Grafikeinstellungen:
    Für das ultimative Feeling wäre es am besten, wenn ihr die Helligkeit ganz runter und den Grafikmodus auf schnell stellt

    Was kann ich eigentlich gewinnen?
    Aufgrund von Datenschutztechnischen Gründen kann ich ihnen zurzeit noch nicht mitteilen, was der Gewinn sein wird, doch es wird sich (für jeden) lohnen, vorbeizuschauen.

    Die Regeln:
    -/fly und /back sind verboten!
    -Enderperlen sind verboten!
    -Tränke sind verboten!
    -/tpa (außer zu mir) ist verboten!
    -Die Server-Regeln sind verboten! ääh.. die Server-Regeln gelten natürlich weiterhin!

    Spenden:
    Ich bedanke mich herzlich für die Spenden von @_EisEngel_@_EisEngel_ und @shenziro@shenziro. :)
    Weitere Spenden werden nicht benötigt.

    Das wars erstmal, ich hoffe ich habe nichts vergessen :D
    Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig, ich beiße nicht (naja, vielleicht..).

    Edit: Hab schon was vergessen -.-
    -Punkt ,,Grafikeinstellungen" wurde hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
    • Like Like x 4
    • Friendly Friendly x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Die Frage ist jetzt aber immer noch offen... aber ich werd mal versuchen drüber hinweg zu sehn und trotzdem aufzutauchen (Schon allein weil ich dann nen Grund hab die Tür nicht auf zu machen, wenn es klingelt :) ).
     
    • Lustig Lustig x 1
  3. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ist vielleicht noch etwas früh, dass zu sagen, aber über Feedback/Verbesserungsvorschläge würde ich mich nach dem Event sehr freuen :)
     
  4. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Völlig unabhängig davon, wie viele Jump&Run Elemente das Event beinhalten wird, denk ich, dass es zu viele sind :D
    Ich hoffe mein Vorschlag findet in zukünftigen Events Beachtung :)
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Man kann das Event ohne Jump&Run-Künste meistern :)
     
  6. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Zum Beispiel mit Fly-Rechten :whistle:-:rolleyes:-
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  7. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Wenn ihr Kritikpunkte/Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir diese gerne hier mitteilen :)
    Ansonsten hoffe ich, dass euch das Event trotz des abrupten Endes gefallen hat :)
     
  8. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Da das Event vorbei ist, schließe und verschiebe ich das mal :)
    :closed:
    #verschoben

    ~Fabi
     
    • Like Like x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.