1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

CustomNPC PlugIn und Quests auf dem Skyblock Server

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von PhynesArc gestartet, 26 März 2014.

1. Offline

PhynesArc Bekanntes Mitglied

PhynesArc
    Leute ich kenn ein PlugIn das CustomNPC's PlugIn mit dem man Quests machen kann (sicher gibts da verschiedene) und ich bin auf die Idee gekommen Optionale Quests zu machen.
    Also Quests bei dem man Items und Geld verdienen kann oder änliches. Was man verdient kann man ja noch diskutieren aber eigentlich wären so Quests eine gute Ergänzung :) Natürlich müsste man das so einrichten das man dann am Tag nur so 3 oder 4 Quests macht da man sonst wahrscheinlich nur noch Quests macht und das is ja nich Sinn der Sache. Aber os Allgemein gefragt: Haltet ihr das für ne Gute Idee?

Für Ergänzungen wär ich sehr Dankbar :)

Phyones Arc/GunLanceLP (PhynesArc)

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2014
  2. Offline

Darkluke1111 Builder

Supporter
    Darkluke1111
    Alle Quest-Plugins mit denen ich bisher Bekanntschaft gemacht habe haben mich nicht wirklich überzeugt :(
    Dabei ging es fast immer nur um "Baue 100 Blöcke von X ab", "Gib 2 Stacks von Y ab" usw...
    Wenn einem mal langweilig ist, gibt es ja bei uns sowieso schon einen Haufen Minispiele, wie Spleef, Hide and Seek und die Eventmap. Und dabei ist (finde ich) so ziehmlich alles interessanter, als stupide Blöcke abzubaun -Cobble farmen tut man ja sowieso genug- .

• Like Like x 1
  3. Offline

PhynesArc
    Man könnte Bosse einfügen :) Geht auch iwi ;)

4. Offline

ChargeEquity Mitglied

ChargeEquity
    Wenn du Custom NPCs von Noppes meinst-das ist ein Forgemod.Kann man zwar auch auf Server installieren, hat bei mir aber große Serverlags gegeben.

5. Offline

ChargeEquity Mitglied

ChargeEquity
    allerdings muss ich sagen, dass der mod extrem gut ist.Es lassen sich Quests und NPCs mit allen möglichen Berufen einfügen(z.B. Händler, Wächter...)
    aber der mod passt eher nicht zu Skyblock.Skyblock ist ein Survival spiel und Custom Npcs ist eher für RPGs geeignet.

6. Offline

PhynesArc
    Gibt PlugIns dazu :D

7. Offline

ChargeEquity Mitglied

ChargeEquity
    Der mod/das pl ist ja schon cool aber hat halt nichts mit Skyblock zu tun. Es gibt nichtmals fliegende NPCs. Ich denke ja, dass dieser mod/dieses pl nicht ganz für eine Skyblock map geeignet wäre. Aber es könnte eine Questmap geben, wo man mit den in Skyblock gefarmten Items Quests lösen muss.