Hauptserver PvE Claim-Plugin Updates

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 11 September 2015.

  1. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Kürzlich gab es eine wichtige Neuerung bei dem Claim-Plugin auf dem Hauptserver. So ist es nun möglich bereits vorhandene Claims mit einem Selection-Claim zu erweitern.

    Das Tutorial dazu wurde entsprechend aktualisiert. (3c - Claims zusammenfassen)

    Außerdem wird ein Claim nun auch beim Aufrufen von /claim oder /claim info für 10 Sekunden visualisiert, die Visualisierung wurde angepasst und sollte nun auch auf schwachen Rechnern ohne Lags laufen.

    Claims, die für einen Fehler verantwortlich sind, werden nun für 10 Sekunden mit roten Partikeln dargestellt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
    • Like Like x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Informativ Informativ x 1