1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Minigames BUG

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von katzewii gestartet, 19 April 2015.

  1. Offline

    katzewii Mitglied

    iCraftDay
    Ich bin heute bei Hide and Seek gejoint. Es waren schon ein paar Spieler da. In der (HUB)Lobby waren nur 2 Leute. Ich bin wie gesagt gejoint. Dann habe ich mit dem Stimmzettel gerechtsklickst und ich wurde sofort zu irgendeiner EnderGames Lobby verschleppt. Dann hab ich /hub gemacht, wieder in das Hide and Seek rein. Dann hat alles geklappt.

    Woran liegt das?
    Ist das Problem schon bekannt?
     
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Das ist eigentlich unmöglich. Da du einen Stimmzettel erwähnst, gehe ich davon aus, dass du bereits in einer H&S Lobby warst?

    @Ottaro1994@Ottaro1994
     
  3. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Bitte what 0.o

    Das ist Technisch gar nicht möglich, da es keine Verbindung vom H&S Plugin zwischen H&S Server und EG Server git.
     
  4. Offline

    katzewii Mitglied

    iCraftDay
    Ich weiss dass das technisch nicht möglich ist, es ist aber passiert. (Ich bin mir eigentlich sicher dass ich vorher nicht auf eine EG Tafel gedrückt habe. Vielleicht hat jemand anderes bei der Tafel gedrückt (zur selben Zeit wie ich H&S gejoint bin)?