Schaut mal was mit dem Pferd ist xD wär das errät und ein weiteres easteregg hier postet bekommt 1000$ aufm skyblock server xD wenn ihr den 2. weg das zu bekommen schreibt bekommt ihr sogar 250$ dazu *geizig* Hinweis: Es sind keine Mods o.Ä. verwendet wurden um das zu schaffen :3
xD! du hast meine 2. Forderung nicht erfüllt.(eine weitere lustige Sache von mc die nicht jeder weiß)aber immerhin hast du schon 250$ sicher ._.
Wenn man den enderdragon nur mit Schneebällen tötet startet man mit kompletten dia equipment gesendet von meinem affengeilen Bananaphone mit tipsiitalk
Die Chance steht 1:10 000 , dass beim Starten von minecraft im startbildschirm statt minecraft, mineceraft steht Gesendet von meinem Sony Experia Z
Das Spiel erstellt ab dem ersten hit einen damage log. So machen es auch andere games. gesendet von meinem affengeilen Bananaphone mit tipsiitalk
In den Splash-Texten(die gelben am Minecraft-Logo) steht zweimal "Déjà"-Vu. Außerdem gibt es die Zeile "This message will never appear on the splash screen, isn't that weird?" die ich bisher immer noch nicht gesehen habe.
Smaragte kommen nur etwa 1.000.000 mal weniger pro chunk vor als Diamanten, wenn ich mich jetzt richtig er einer kann... dazu sind sie ausschließlich in extrem hills zu finden.
9 Wörter, 2 Falsch zum glück sind wir hier nicht in der schule und Supporter nennt man ja auch nicht Der_Falke_ Khaou usw .. man sagt gleich das Bindewort,so wie bei Freecraft