Bau Event von Baum_Zocker

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Baum_Zocker gestartet, 11 Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Baum_Zocker Aktives Mitglied

    Baum_Zocker
    Liebe freecraftler,
    leider wird das Event abgesagt, da es zu wenig Teilnehmer gibt.
    :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2016
    • Like Like x 1
  2. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Versteh ich das richtig? Man soll was bauen aber man bekommt nur Ton? xD
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Offline

    Baum_Zocker Aktives Mitglied

    Baum_Zocker
    Ban bekommt gefärbten ton.
     
  4. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Und was genau muss man überhaupt bauen? o_O
     
  5. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Geld zu bezahlen um an einem Event teilzunehmen finde ich generell nicht so toll.
    Ein paar genauere Infos wären nicht schlecht (Zumindest eine grobe Richtung)
    Mehr unterschiedliche Materialien würden meiner Meinung nach schöner aussehen.
    Die Bauzeit würde ich auf (z.B.) eine Stunde verlängern, damit die Spieler ihrer Kreativität freien lauf lassen können.
    Das würde ich aus dem gleichen Grund erhöhen.

    Wenn du diese fünf Punkte nochmal überdenkst und Bearbeitest, wäre ich bereit ein paar Hundert $ zu spenden.
     
  6. Offline

    Baum_Zocker Aktives Mitglied

    Baum_Zocker
    @_EisEngel_@_EisEngel_ Was gebaut wird ist egal. :) es muss nur schön aussehen.
     
  7. Offline

    Liorond Bekanntes Mitglied

    Liorond
    Ich schließe mich @oORicardo7dOo@oORicardo7dOo an die 5 punkte sind für mich auch ausschlaggebend ... :unsure:
     
    • Like Like x 1
    • Friendly Friendly x 1
  8. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    @Baum_Zocker@Baum_Zocker,

    demnächst bitte als neuen Beitrag hier Bescheid geben, dass das Event ausfällt, anstatt den Beitrag nur zu bearbeiten...dann bekommt es auch jeder Interessierte per "push" mit ;)
    Damit Close und verschiebe ich das hier.
    :closed:
    #verschoben

    ~Fabi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.