Hauptserver Auch ich habe zurück gefunden JUHU ^^

Dieses Thema im Forum 'Neue Spieler' wurde von Kalleontour gestartet, 5 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    Hallo Leute ich bin wieder zurück und stehe euch mit Rat und Tat wieder Zuverfügung.

    Leider hatte mich der Abschluss meines Technikers für Energietechnik zum intensiven büffeln verbannt. Ich kann euch aber auch sagen das ich diesen possitiv abgeschlossen habe und genau 1 Tag später schon im neuen Betrieb angefangen habe. Dadurch kam natürlich auch eine ein Arbeitungszeit die auch noch andauert. Da ich aber gut aufgenommen wurde und ich freudig weiter dazu lerne kann ich nun auch wieder auf den keks gehen. ;) xD

    Meine Projekte werden mal wieder mit RPL und REVO abgestimmt mit vielen umbauten und neuen Projekte, ich hoffe aber auch in 2 Monaten wieder events mit aufbauen zu können an den ihr auf dem Hauptserver fleißig mit machen könnt.

    mit lieben grüßen euer
    Kalleontour
     
    • Like Like x 2
    • Friendly Friendly x 2
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen zurück. :D
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    KommunenRevo eingeschränkter Benutzer

    KommunenRevo
    Willkommen zurück!
     
  4. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Bitte kein Leichengraben.
    Daher schließe ich diesen Thread mal.
    :closed:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Like Like x 1
    • Lustig Lustig x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.