1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Aganist me, this Server is f*cking awesome :D

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von McLenni96 gestartet, 5 September 2013.

1. Offline

McLenni96 Bekanntes Mitglied

McLenni96
    Mal wieder ich :D

Also zunächst an alle ein großes Lob an alle Mitarbeiter des Freecraft-Serverteams, denn ihr schafft echt alles. Vor allem bleibt dieser Lob am meisten an den brandneuen Hide'n'Seek Server, da dieser echt viel Arbeit gekostet haben muss. Doch diese schwerharte Arbeit hat sich gelohnt :D

Mann muss echt sagen, dass ihr so hart arbeitet, wenn es die User (in dem Falle an IceCubieeIceCubiee hat die Idee gehabt)
    so wollen oder vorschlagen.

Danke an alle für den Eröffnung des Servers! Ihr seit alle geil!!!!111!!! :D

Danke an IceCubieeIceCubiee für diese grandiose Idee! Ohne dich wäre es den Hide'n'Seek Server wohl nicht geben! :D

Das wars dann erst ma von meiner Seite, ich hoffe, dass dieser Server NIE aussterbern wird! :D

2. Offline

IceCubiee Bekanntes Mitglied

IceCubiee
    Ich danke dabei an alle anderen aus dem Team die diese Idee verwirklicht haben und diese Maps gebaut haben ^^ Ich war ja da noch kein Sup. ;)
    Ihr habt es echt toll gemacht! :)
    Die Idee zu haben war nicht schwer. ^^

3. Offline

McLenni96
    Vorallem eins noch: WER DIESEN SERVER HASST, IST EINE NUDEL! :mad: :D

• Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

RathosLP Bekanntes Mitglied

R4TH0S
    Warum ausgerechnet eine Nudel??? Warum nicht ein Brot?

5. Offline

IceCubiee Bekanntes Mitglied

IceCubiee
    FAKE!!! Keiner hasst den Server :D

6. Offline

McLenni96
    Nudeln sind mein Lieblingsessen. Dann kann ich die schön verspachteln :D

• Zustimmung Zustimmung x 1