Alle Server Abschied :3

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von verrückte_lisa_xD_ gestartet, 7 September 2016.

  1. Offline

    verrückte_lisa_xD_ Mitglied

    xXGirl13Xx
    So Leute... ich hab mich dazu entschlossen das ich den Server verlasse da ich mit manchen Spielern nicht klar komme und das einfach nicht mehr mit machen will :3 Aber es gibt noch einen 2. Grund ich muss langsam in der Schule gas geben! :3 Ich überlege es mir noch ob ich komplett gehe oder wieder kommen werde! :3
    Ich werde in den nächsten Tagen vorbei kommen und paar Sachen noch erledigen :3 Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit! Lasst euch nicht zanken :3 Auf wiedersehen! :)
     

    Anhänge:

    • Friendly Friendly x 4
  2. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Hey, ich wünsche dir viel spaß noch in deinem Leben. Ich hoffe du schaust mal wieder auf Freecraft vorbei!
    Hau rein, und gib Gas in der Schule! ~ Lula ;)
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Viel Erfolg weiterhin im Leben auch von mir! Sehr vernünftig, Schule ist (leider) eben wichtig! :)
     
  4. Offline

    verrückte_lisa_xD_ Mitglied

    xXGirl13Xx
    Glaub mir es wird nicht lange dauern bis ich wieder komme der Server ist mir einfach viel zu wichtig um zu gehen ich würde es wahrscheinlich nicht übers Herz bringen xd
     
    • Friendly Friendly x 1
  5. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Du kommst wieder.. naja, hoffentlich.. ich will nicht der einzige Loser sein, der nach seinem Abschied wieder kommt D:
     
    • Cookie Cookie x 3
    • Lustig Lustig x 1
  6. Offline

    verrückte_lisa_xD_ Mitglied

    xXGirl13Xx
    Muss nicht sein ich überlege noch! ich werde ab und zu mal da sein aber gehen vllt! xD
     
  7. Offline

    verrückte_lisa_xD_ Mitglied

    xXGirl13Xx
    Kannst du aber laut sagen! Schule ist doch so langweilig!Und dankeschön! :3
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. Offline

    verrückte_lisa_xD_ Mitglied

    xXGirl13Xx
    • Cookie Cookie x 1
  9. Offline

    XxXxXJDXxXxX Mitglied

    XxXxXJDXxXxX
    Ich wünsche dir Viel Erfolg im Leben und du rockst die Schule! :) Gib Gummi :p
     
  10. Offline

    Muffin2805 Mitglied

    Muffin2805
    ~durch Mod zensiert, gehört hier nicht hin~ :D naja mach die schule richtig net so wie ich xD Viel Spaß :D
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8 September 2016
    • Cookie Cookie x 1
  11. Offline

    verrückte_lisa_xD_ Mitglied

    xXGirl13Xx
    öhhhh jaa guuuuut werd ich net glaub mir ich verspreche es dir xD ~durch Mod zensiert, gehört hier nicht hin~
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8 September 2016
  12. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    @verrückte_lisa_xD_@verrückte_lisa_xD_ bitte nimm das "Bullshit" von Muffins Beitrag wieder weg, ich habe die entprechenden Stellen grad eh zensiert, da das hier nur zur öffentlichen Provokation beiträgt und hier nicht hingehört...

    Dir für die Zukunft alles Gute :)
     
    • Like Like x 2
  13. Offline

    Liorond Bekanntes Mitglied

    Liorond
    @verrückte_lisa_xD_@verrückte_lisa_xD_ Schade das nach @oORicardo7dOo@oORicardo7dOo noch ein bekanntes mitglied "aufhört" ( wenn man bei @oORicardo7dOo@oORicardo7dOo das aufhören nennen kann der kleine schlingel! :D ) Aber ich wünsche dir wie viele anderen noch viel Erfolg und Spaß in deiner Zukunft! :) Lass dich nicht Stressen! :D
     
    • Lustig Lustig x 2
    • Cookie Cookie x 1
    • Friendly Friendly x 1