5. Bauwettbewerb!

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von xXxusermanxXx gestartet, 6 Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    Hey liebe FreeCrafter,

    Es ist mal wieder die Zeit gekommen ein Bauwettbewerb zu veranstalten. :D

    Bevor wir starten, kleine Infos noch am Rande:

    Nach langer Überlegung, was für ein Thema wir nehmen, haben wir und entschieden ein Thema zu nehmen wo jeder etwas bauen kann und nicht zu schwer ist :p.

    Das Thema lautet:"Festung". Genau! Wir erwarten tolle Festungen mit vielen Details und tollen Ideen die von "euch" kommen. Ihr dürft Ideen euch zusammen suchen aber sie nicht nachbauen. Wir legen viel Wert auf eigene Festungen die ihr euch eigenständig ausgedacht habt.

    Gewinne:
    Skyblock Gewinne:

    1. Platz: 100.000$ + Builder-Axt mit bunter Beschriftung. "||5.Bauwettbewerb||". + Ein Item mit Bunter Beschriftung.
    2. Platz: 50.000$ + Builder-Axt mit bunter Beschriftung. "||5.Bauwettbewerb||".
    3. Platz: 35.000$ + Builder-Axt mit bunter Beschriftung. "||5.Bauwettbewerb||".

    Hauptserver Gewinne:
    1. Platz: Eine Waffe nach Wahl mit bunter Beschriftung + Builder-Axt mit bunter Beschriftung. "||5.Bauwettbewerb||".
    2. Platz: Builder-Axt mit bunter Beschriftung. "||5.Bauwettbewerb||". + 2.000$
    3. Platz: Builder-Axt mit bunter Beschriftung. "||5.Bauwettbewerb||".

    Natürlich kann man auch die Köpfe vom Builder-Team gewinnen für den jeweiligen Server.
    Persönliche Favoriten erhalten wieder den Kopf vom jeweiligem Builder.

    Wo darf ich bauen ?

    Ihr dürft NUR! auf dem Creative Server von Freecraft bauen damit wir eine bessere Übersicht haben.

    Wie schicke ich meine Festung ein ?

    Um schnell von Ort zu Ort zu kommen müsst ihr eure Koordinaten uns zuschicken.

    Beispiel:
    Koordinaten: x-. y-. z-. [Nur per Unterhaltung an Darkluke1111 zuschicken bitte]

    Erbauer: [Name]
    (Es darf auch zusammen gebaut werden aber die Gewinne müssen/können untereinander aufgeteilt werden)

    GS-Besitzer: [Name]

    Was wird alles bewertet ?

    Es wird bewertet ob ihr das Thema richtig getroffen habt, ob es viele Details innen und außerhalb der Festung gibt. Natürlich sind auch kleine Rätsel oder tolle Inneneinrichtungen mit vielen Ideen sehr beliebt.

    Wer bewertet ?

    Alle Builder werden nach Einsendeschluss die Plots begutachten und Punkte verteilen, dass Ergebnis wird sobald alle Builder da wahren veröffentlicht.

    Wie lange habe ich Zeit ?


    Ich habe bewusst diesen Beitrag so früh geschrieben damit ihr genügend Zeit habt euch einen Plan zu überlegen was und wir ihr eure Festung bauen wollt. Drum erwarten wir auch sehr viel :D

    Ihr könnt eure Festung bis zum 9.Januar.2016 per Unterhaltung an userman142 schicken.
    Fragen einfach unter dem Beitrag schreiben.


    mfg. das Builder-Team

    Edited, Darkluke ;D
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9 Januar 2016
    • Like Like x 2
  2. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Noch zwei Bemerkungen von mir:
    1.:
    Weil 4theWin im Moment größtenteils verhindert ist, wurden scheinbar noch nicht alle Gewinne vom letzten Bauwettbewerb vollständig ausgezahlt. Falls also einer der ersten drei vom 4. Bauwettbewerb noch nicht die ganze Belohnung bekommen hat, bitte per pm im Forum bei mir melden.

    2.:
    Ich weiß nicht, wie es die anderen Builder halten, aber von mir gibts natürlich wieder meinen Kopf auf dem Skyblock-Server für meinen persönlichen Favoriten.
    EDIT: Ich seh grad, das sagte userman schon -> fail xD
    EDIT2: @4theWin@4theWin, @Leonsartismurder@Leonsartismurder :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2015
    • Cookie Cookie x 3
  3. Offline

    SmashGirl Mitglied

    SmashGirl
    kann Ich hier etwas melden oder muss ich das woanders machen, egal. ich wollte melden dass KillerHase2002 eine Festung baut, die nachgebaut ist. , unter diesem link ist ein baututorial von dem user torrakk der diese burg vor etwa 2 jahren seiner communety vorgebaut hat. Die habe ich selbst mal vor langer zeit auf der xbox nachgebaut, daher kam mir KillerHase2002`s burg so bekannt vor. Ist es erlaubt nachzubauen bei dem Wettbewerb? da ich es nicht weiss und das mega unfair finde, melde ich es
     
  4. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Es ist, wie userman oben schon geschrieben hat, nicht erlaubt. Nachgebaute Festungen werden nicht bewertet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2015
  5. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    Mein Kopf steht natürlich auch zur Verfügung. Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
     
    • Cookie Cookie x 2
  6. Offline

    BedaLP Mitglied

    BedaLP
    Gibt es auch Creative-Gewinne z.B. Votepunkte?
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Offensichtlich nicht :p
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    Die Preise werden immer von den Buildern selbst ausgezahlt und votepunkte können wir leider nicht weiter geben. :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. Offline

    BedaLP Mitglied

    BedaLP
    Ok aber trotzdem danke :)
     
  10. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Die Baufrist endet morgen um 23:59 Uhr. Ihr solltet also schauen, dass ihr die Festung bis dahin fertig macht. Vergesst nicht, userman die Koordinaten eurer Festung bis dahin zu schicken. Andernfalls können wir auch nichts bewerten.
    Ich schick gleich mal voraus, dass wir uns zwar mit der Bewertung beeilen werden. Das Prozedere kann aber durchhaus ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wenn wir fertig sind, erfahrt ihr das hier.
     
    • Cookie Cookie x 3
  11. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    So! Ich habe nun die große Ehre euch das Ergebnis der wie immer nicht leichten Bewertung zu präsentieren - es ging doch schneller als erwartet ;D! xXxusermanxXx, DerD und ich haben -wie bei den letzen Wettbewerben auch- jeder für sich Punkte zwischen 1 und 10 für jeden Teilnehmer vergeben. Der Mittelwert unserer Bewertungen ergibt die Endpunktzahl.
    Die drei Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl gewinnen einen der drei ausgesetzen Preise.
    Die Aufteilung von Preisen innerhalb eines Bauteams ist Aufgabe des Bauteams und nicht unsere!

    xXfirespiderXx ---- 6.7
    XskyressX ---------- 5.0
    kimpfi1234 --------- 7.0
    TheLegoLord ------- 3.7
    DommeHD2000 -- 3.0
    oORicardo7dOo -- 5.7
    _crafterblue_ ------ 7.3
    SmashGirl ---------- 5.7

    Damit ergeben sich folgene Preise:

    1. Platz: _crafterblue_
    2. Platz: kimpfi1234
    3. Platz: xXfirespiderXx

    Die Preise können bei xXxusermanxXx eingefordert werden. Builderköpfe, werden vom jeweiligen Builder an dessen Favoriten verliehen. Mein Kopf geht dieses Mal an oORicardo7dOo.

    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern fürs mitmachen. Der Wettbewerb hat auch mir dieses Mal wieder Spaß gemacht und ich hoffe, dass diejenigen, die dieses mal nichts gewonnen haben beim nächsten Wettbewerb die Chance ergreifen und wieder mitmachen.

    PS: Ähnlichkeiten zwischen diesem Preisverleihungsbeitrag und Beiträgen aus früheren Bauwettbewerben sind rein zufällig und haben nichts mit Schreibfaulheit zu tun xD
     
    • Cookie Cookie x 1
  12. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    :eek:
     
    • Gewinner Gewinner x 2
  13. Offline

    crafterblue Neuling

    _crafterblue_
    Dankööö :)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  14. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Event ist abgeschlossen, deshalb schließe ich mal und verschiebe es ins Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.