Alle Server öööh..danke :)

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von oORicardo7dOo gestartet, 26 Juni 2015.

  1. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Hallo Freecraft :D

    Ich bin jetzt seit fast einem Jahr (noch ca 2 Monate ^^) auf dem Freecraft-Server und er macht mir immer noch mega Spaß!
    Desweiteren bin ich seit kurzem auf Platz 20 der Meist-Positiv-Bewerteten Spielern auf Freecraft, worüber ich mich mega freue :D
    (Bin der einzige da, der noch nie im Team war xD)
    Ich möchte mich deswegen bei allen Spielern auf Freecraft bedanken, die mich unterstützt haben, da ihr mich erst so weit gebracht habt. :p
    Normalerweise würde ich aus diesem Anlass ein Event machen...aber...naja..mein Kontostand sagt dazu nein xD
    Mein Plan ist es aber, zu meinem einjährigen Jubiläum in zwei Monaten meine zweite Adventure-Map zu eröffnen.
    Jetzt kommen noch ein paar Dankessagungen: :)

    Erstmal danke an @McLive@McLive und @shenziro@shenziro für den tollen Server und das hammer Forum :)
    Dann bedanke ich mich bei @Hardi@Hardi für die tollen Events (Mob-Event..) und bei @Ottaro1994@Ottaro1994 für die ganzen Games auf dem Minigames Server.
    An @DerD@DerD und @l9u9l9a@l9u9l9a auch ein riesen Dank für eure Hilfsbereitschaft bei allen Problemen, die ich und andere Spieler auf dem Server haben.
    Und an @DUBLEZ29@DUBLEZ29 , @_EisEngel_@_EisEngel_ , @thoth179@thoth179 , @RoxX27@RoxX27 und @Fabian96xD@Fabian96xD bedanke ich mich natürlich auch, da ihr immer für uns Spieler da seid. :)
    Wichtig: Alle Team-Mitglieder, die ich hier nicht genannt habe, machen ihren Job auch gut :p

    Desweiteren noch eine Dankeschön an @xX_ItzLisa_Xx@xX_ItzLisa_Xx @Sanoj125/Jonas@Sanoj125/Jonas @Catilla1@Catilla1 @Kalleontour@Kalleontour @Fynx12@Fynx12 @Zocker_PaulHD12@Zocker_PaulHD12 @Stinkenderstinkt@Stinkenderstinkt und alle anderen, die mich so unterstützt haben :D

    Ps: Nein ich gehe nicht! Nur weil ich mich bei vielen Leuten bedanke heißt es nicht, dass ich von Freecraft verschwinde :D




     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
    • Friendly Friendly x 8
    • Like Like x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. Offline

    Pofel Bekanntes Mitglied

    Pofel
    War 'n Versuch wert.. :c :*
     
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Friendly Friendly x 1
    • Alt Alt x 1
  3. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Yeah eine zweite Adventure Map :D
    Fand die erste schon lustig thihi :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Herzlichen Glühstrumpf, Rico! Auf weitere Jahre!
    Ich bin schon seit 3 Monaten oder so bei den meist-positiv-bewerteten Spielern in der Liste und war auch noch nie im Team :ROFL:
     
    • Like Like x 2
    • Friendly Friendly x 1
  5. Offline

    Liorond Bekanntes Mitglied

    Liorond
    Gratulation auch von mir, Rico :3
     
    • Friendly Friendly x 1
  6. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Hab ich was verpasst? xD Der Beitrag ist schon über ein Jahr alt :D
     
    • Lustig Lustig x 2
    • Like Like x 1
  7. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Lol ich hab das nur gesehen so bei neu kommentiert xD
     
    • Like Like x 1
  8. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Ich fühl mich gerade so dumm xD
    Danke @Pofel@Pofel !! :p
     
    • Lustig Lustig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Ich hatte mir aber schon so gedacht... "Irgendwie kommt das ja garnicht mit einem Jahr nun auf o_O" xD
     
    • Cookie Cookie x 1
    • Lustig Lustig x 1
  10. Offline

    Pofel Bekanntes Mitglied

    Pofel
    Hab halt bisschen Ricardo gestalkt und das gefunden, perfekte Gelegenheit um ihn noch mal n bisschen zu ärgern, was kann ich dafür wenn alle noch mal drauf eingehen? D:
     
    • Lustig Lustig x 1
    • Friendly Friendly x 1