Alle Server Macros MOD

Dieses Thema im Forum 'Tutorials' wurde von ferengi_nog gestartet, 13 April 2015.

  1. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Wenn ich den Tab "Konto" schließe und dann eine Überweisung bekomme, ist er hinter "Warns" gerutscht, so kann ich die Reihenfolge der Tabs beeinflussen.
    1550271285.png

    Zu deinem zweiten Problem, hast du die angehängte Datei in deinem Mods Ordner?
     

    Anhänge:

    • Friendly Friendly x 1
  2. Offline

    VipernGiftDrache Bekanntes Mitglied

    Vipanez
    Danke für die Datei, es ist nun wieder alles wie vorher. :D
    Vorerst hab ich dann alle Probleme dank Dir lösen können.
    Falls ich wieder etwas habe würde ich gern eure Hilfe in Anspruch nehmen :)


    Eine Sache, die ich noch habe wäre folgendes.
    Bspw. Private Nachrichten
    Wenn man eine MSG schreibt und Nachrichten per MSG bekommt. Kann man es dann so einstellen, dass diese Nachrichten nur im "MSG" auftauchen und nicht im "*" Tab?
    Oder ist das so nicht möglich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2019
  3. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Wie ich schon schrieb, werden bei mir für Messages ein Tab mit dem Namen des Gesprächspartners erstellt, dieser erscheinen dann auch nicht mehr im globalen Channel (*). Schau mal bei den Einstellungen von TabbyChat unter Server, ob du Messages aktiviert hast.
     
  4. Offline

    VipernGiftDrache Bekanntes Mitglied

    Vipanez
    Okey das passt jetzt bei mir auch soweit alles.
    Andere Sache, die noch wissenswert wäre ist, ob man es so einstellen kann, dass die Tabs auch wieder alle da sind nachdem ich wieder neu auf den Server joine.
    Bei mir sind sie alle dann wieder weg. Also die Tabs sollten gespeichert werden auch nach Minecraft Neustart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
  5. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Bei mir sind die Tabs gespeichert, .minecraft\liteconfig\common\TabbyChat2\multiplayer\ ist der Speicherort. Hast du "Log Chat" aktiviert?
     
  6. Offline

    FantaCoke Bekanntes Mitglied

    CrazyMemeCoke
    Schade dass auch dieser Thread ausgestorben ist, hab hier gerne aktiv Posts mitverfolgt und mich selber ans Testen gewagt.
    Gibt ja derzeit aber auch nicht mehr so viele LiteLoader Mods, weshalb Ich die Inaktivität verstehe.
     
    • Friendly Friendly x 1