Skyblock Charity für neue Spieler

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von hardcoredad gestartet, 19 Januar 2021.

  1. Offline

    hardcoredad Aktives Mitglied

    AufK0pfklopf
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


    mit diesem Thread möchte ich bewirken, dass die Hauptspieler die eh eine riesen Insel haben, sowie ein Vermögen besitzen womit die "nichts" Anfangen können deren Geld für einen guten Zweck zu investieren.
    @WolfDome@WolfDome, @CR34T1V@CR34T1V und ich(AufK0pfklopf) haben uns bereitgestellt jeweils mind. einen Betrag von 100.000$ zu Spenden.

    Also an alle Hauptspieler, die sich bereitstellen würden ein kleinen Betrag aus deren Tasche raus zu geben, Ihr habt die Möglichkeit einen individuellen Betrag zu Spenden. Jede kleinste Art von Spende wird mit Herzen angenommen, Spenden die mind. 20.000$ Betragen werden in diesem Thread verewigt. Sicherlich fragt Ihr euch, was wäre mit Item Spenden? Die nehmen wir natürlich auch mit an, großzügige Spenden wie z.B. eine Doppelkiste mit Diamanten-Equipment werden auch verewigt.

    Ihr fragt euch sicherlich wie wollen wir das ganze Managen. Entweder ein @WolfDome@WolfDome/@CR34T1V@CR34T1V würde sich freiwillig Melden diesen Job zu übernehmen, oder wir erstellen einen Bankaccount der von den Teamlern ebenfalls gemanaged wird und überprüft wird ob dieser nach den Regeln abläuft.

    Join du jetzt auch, dem inoffiziellen Discord-Server von FreeCraft um nichts neues zu verpassen.
    Klicke hier um dem Server beizutreten.


    Verewigte Spieler:
    - @FE_HD@FE_HD mit 100.000$

    Momentanes Budget:
    400.000$



    Liebe Grüße
    eure FreeCraft-Community
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2021
    • Friendly Friendly x 1
  2. Offline

    hardcoredad Aktives Mitglied

    AufK0pfklopf
  3. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Was genau wird denn mit den Spenden unternommen? Wird das einfach an neue Spieler weiterverschenkt?
     
  4. Offline

    WolfDome Bekanntes Mitglied

    WolfDome
    Wir sind gerade noch am Ideen besprechen, die wir dann auch in den Thread aktualisieren. Ich hatte einen Vorschlag, das wir von dem Geld eine Event Insel errichten für die neuen Spieler bzw. für alle auch.
    Die Neulinge bekommen Werkzeuge spendiert, können alles mitnehmen was sie erfarmen können und Co. Und wenn nach dem Event Aufbau zum Beispiel noch 200k über sind und es z.B 10 Neulinge sind, bekommt jeder 20k. Als grobes Beispiel einfach. Ist einer der Vorschläge, die im Raum stehen. Aber am besten wäre, wenn wir ganz viele Ideen hätten und vielleicht auch Ideen zusammenführen können :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Offline

    hardcoredad Aktives Mitglied

    AufK0pfklopf
    Guten Morgen @oORicardo7dOo@oORicardo7dOo,

    wie schon WolfDome gesagt hat, versuchen wir das best mögliche für die neuen Spieler raus zu holen.
    Die erste Idee die empfohlen wurde von WolfDome war wie gesagt eine Event-Insel.
    Für weitere Ideen sind wir natürlich offen und würden uns über Ideen freuen. :D
     
  6. Offline

    hardcoredad Aktives Mitglied

    AufK0pfklopf
    Lieber FE_HD,

    vielen lieben Dank für deine Unterstützung mit einer großen Summe!
    upload_2021-1-22_22-50-13.png