Alle Server Belebt Freecraft wieder!

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von CloudyGurke gestartet, 7 Januar 2021.

?

Würdet ihr wieder spielen

  1. Ja natürlich!

    32 Stimme(n)
    97,0%
  2. Eher nicht.

    1 Stimme(n)
    3,0%
  1. Offline

    CloudyGurke Mitglied

    CloudyGurke
    Hey du! Ich habe mir sagen lassen das viele gerne wieder spielen würden! Klar, wenn keine zugange ist hat man auch keine Lust! Ich versuche die Spieler wieder zusammen zu führen, ihr könnt hier Kommentieren und wir können uns ja gerne einen Termin machen um zu spielen. Wenn die Serverleitung sieht das hier wieder was Abgeht kann das nur von vorteil sein. Wer vermisst nich das zusammensein mit den Alteingessensen? Ich wage einfach mal den ersten Schritt und hoffe auf viel Rückmeldung!
     
    • Like Like x 7
  2. Offline

    Eggz Neuling

    Eggz
    ich feier grad einfach das timing... genau das dachte ich mir auch gerade!
     
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Offline

    (---) Neuling

    Heckflosse
    find ich gut (inyk820)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    Softcrafter Aktives Mitglied

    Softcrafter
    Klingt so als bräuchtet ihr mich zurück, klingt fair ich ermögliche euch definitiv die Chance!
     
    • Like Like x 2
  5. Offline

    hardcoredad Aktives Mitglied

    AufK0pfklopf
    Hallo alle zusammen,

    klar würde ich gerne Zocken, jedoch bin ich schon seit über 2 Jahren Permanent Gebannt auf dem Server. Auf mein Entbannungsantrag gabs leider keine Antwort, aber sobald der Server wieder bisschen voller wird bin ich aufjedenfall dabei! Skyblock war mega geil, eines der geilsten Programmierten Skyblocks ever.
     
    • Cookie Cookie x 1
  6. Offline

    Jack_26 Neuling

    Jack_26
    Super Idee! Ich habe von einem Admin erfahren das dieses Jahr viel passieren soll! Hoffentlich!
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    MAXxoloxXAM Neuling

    MAXxoloxXAM
    Es scheint als würde die tägliche einlograte wieder zu steigen in letzter Zeit werden es glücklicherweise wieder mehr-cool-(y)
    (heutiger höchstpunkt waren es nach langen wieder mal 19 Leute)
     
    • Like Like x 2
  8. Offline

    _JollyMaeh_ Bekanntes Mitglied

    _JollyMaeh_
    Hi :rolleyes:,
    ich würde auch wieder gern des öfteren on gehen auf Freecraft.
    Es waren ja oft lustige Zeiten hier :D.
    Würde mich freuen den ein oder anderen wieder zu lesen -:)-:coffee2:-:D-.
     
    • Like Like x 1
  9. Offline

    XSkyressX Supporter

    Supporter
    XSkyressX
    Wäre nice :D Bin dabei!
     
    • Like Like x 1
  10. Offline

    NurmasoxD Mitglied

    NurmasoxD
    Mega gute Idee :D Bin dabei
     
    • Like Like x 1
  11. Offline

    WolfDome Bekanntes Mitglied

    WolfDome
    Bin auch gerne dabei!
     
    • Like Like x 1
  12. Offline

    Bikabu2 Neuling

    BikabuAffe
    Ich würde es mir so sehr wünschen. Vorallem mit allen Spielern die vor ein paar Jahren bereits auf dem Server spielten. Das wäre einfach nur ein Traum..
     
  13. Offline

    BikabuAffe Neuling

    BikabuAffe
    Jaa, melde mich von nem anderen Account, however. Man kann ja mal n Tag und ne Uhrzeit ausmachen, wo sich alle mal wieder versammeln. vielleicht finden sich der ein oder andere wieder zusammen, wer weiss.
     
  14. Offline

    Jin Neuling

    TJinT
    Fände ich mega nice aber gibt es den Server noch? Weil ich kann nicht joinen über freecraft.eu. Die Nostalgie kickt aber aufjedenfall. Ich hab hier angefangen zu spielen als ich 12 war und das is mittlerweile 7 Jahre her xD
     
  15. Offline

    FantaCoke Bekanntes Mitglied

    CrazyMemeCoke
    Hey!

    Ich möchte euch ja nur sehr ungerne die Stimmung vermiesen, aber Ich denke einfach nicht, dass der Server durch so einen Thread wiederbelebt / aktiver wird.
    Natürlich wäre Ich nahezu sofort dabei, vor allem derzeit im Home-Office während Corona ist das ganze eine echt gute Sache und würde sicher viel Spaß machen.

    Vielleicht sollte man einfach mal Taten folgen lassen und selber aktiv spielen. So wie die Zahlen derzeit aussehen, machen das ja nicht mehr allzu viele ... :c

    ~ MemeCoke
     
    • Like Like x 1
  16. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Da kann ich der "wahrscheinlich" schon "angeschimmelten" @FantaCoke@FantaCoke nur zustimmen.

    Nicht lang schnacken Leute, einloggen und loszoggen!!! Das ist der beste Weg um wieder was zu beleben.

    Wobei ich mich frage, was macht n so der @XxFabian96xX@XxFabian96xX denn aktuell so? Das sieht ja fast aus, als würde seine Insel verkommen und ich muss da mal wieder aufräumen und so...

    Schlamperei sowas xD
     
    • Lustig Lustig x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  17. Offline

    TheRainbow_ Neuling

    TheRainbow_
    Durch Zufall hab ich gerade diesen Thread gesehen, da ich mir nach Jahren mal wieder Minecraft gedownloadet habe. Wäre da natürlich sofort dabei! :D
     
  18. Offline

    FantaCoke Bekanntes Mitglied

    CrazyMemeCoke
    Das ist ja auch wieder so ein Ding ... "alte Hasen" spielen dieses Spiel teilweise auch gar nicht mehr ...

    Ich merks ja leider selber bei mir, durch privaten Stress habe Ich mich massiv umorientiert und bin nur noch ganz selten am PC.
    Dabei hing Ich damals jeden Tag mindestens 6 - 8 Stunden vorm Bildschirm ...

    Gerade jetzt im Prüfungsstress (Fahrschule) ist es eh unkontrollierbar geworden.
     
  19. Offline

    Wolfshund_ Neuling

    Wolfshund
    Tod ist Tod ....
     
  20. Offline

    DissiXD Neuling

    DissiXD
    Es bräuchte ein Event, damit alle wieder kommen. Wenn ein Admin das liest, wäre er vielleicht so lieb und schaltet das Hide&Seek Game wieder ein? :3 Das war immer mega nice :D Man könnte doch zusammen mit den Admins einen Tag ausmachen, oder vielleicht sogar ein ganzes Wochenende, an dem Hide&Seek freigeschalten wird, damit alle zocken können :) Aber natürlich müssten da ein paar mitmachen, sonst macht es keinen Spaß und hat keinen Sinn es wieder freizuschalten :c Hide&Seek war für mich damals das Geilste (neben Skyblock)