Alle Server Da war Freecraft einfach mal Geschichte.

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Zeraphin1982 gestartet, 7 Januar 2021.

  1. Offline

    Zeraphin1982 Bekanntes Mitglied

    Zeraphin1982
    Ich errinnere mich noch gut als ich 2013 das erste mal auf FreeCraft auftauche.
    Es war ansich ein sehr belebter Server mit viel Engagement wurde hier immer an neuen Ideen gefeilt.
    Was mich auch annimierte mich im Team zu engagieren.
    Doch leider war vom Admin nicht viel zu sehen oder zu hören es gab immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten führte.
    Was letztendlich zum Bruch führte woraufhin ein Boykott viele Teamler Ihren Rang kostete mich eingeschlossen.
    Danach wurde nicht mehr allzuviel am Server was Neuerungen betraf getan.
    Der Server mehr oder weniger an einen neuen Owner übertragen.
    Man schien dort wohl zu versuchen wieder etwas neues zu etablieren aber mit mäßigem Erfolg.
    Spätestens von da an vegetierte der Server nur noch so vor sich hin.
    Man könnte behaupten das das Hauptaugenmerk nur noch darin lag Geld aus dem Server zu ziehen was ich aber anhand der fehlenden Spieler bezweifle.

    Umso mehr wundert es mich, dass der Server ohne Irgend ein Aufwiedersehen Beitrag hier im Forum offline gegangen ist.
    So als hätte er nie existiert.

    Ich wünsche allen Ex-FreeCraftlern alles Gute.

    Ergebens euer Zeraphin1982

    Im Anhang noch ein paar Bilder von früher
     

    Anhänge:

    • Like Like x 1
  2. Offline

    DerGamer777 Aktives Mitglied

    DerGamer777
    Hallo Zeraphin,

    Ich denke, du hast dich verschaut. Komischerweise wird Freecraft öfters als offline angezeigt. Bis auf dem täglichen Neustart ist Freecraft aber durchgängig erreichbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    DerGamer777
     
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Interessant, du weißt scheinbar mehr als ich.

    Aber diese merkwürdigen Behauptungen von dir waren ja auch früher schon nicht besser -:p-
     
  4. Offline

    Zeraphin1982 Bekanntes Mitglied

    Zeraphin1982
    Da euer Server häufiger nicht erreichbar war bzw. als offline angezeigt wurde war anzunehmen, dass dieser nicht mehr existent war.
    Somal ja generell da nicht mehr viel los ist.
    Mein Beitrag war lediglich ein Nachruf. Welcher hiermit teilweise ja obsulet wurde.

    Zu diesem Kommentar deinerseits muss ich echt sagen ich habe in der Vergangenheit garantiert keine Falschinformationen verbreitet ,denn das habe ich nicht nötig.
    Also kannst du gern deine Verleumnungen gern stecken lassen.
    Du hast dein Ziel mit dem Server schon weit in der Vergangenheit erreicht.
    Doch andere setzen auch gern auf Community und einen stabilen sozialen Background.
    Damit erhöhen sie bis heute ihre Reichweite.

    Aber auch du wirst ja mal erwachsen und dann wirst auch du hoffentlich prioritäre von unwichtigen Zielen unterscheiden können.-:p-
     
  5. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mit deinen Posts hier bezwecken willst.

    Wie du bereits erkannt hast, gehört der Betrieb dieses Servers nicht zu meinen vorrangigen Zielen ;)

    Schon allein die Tatsache, dass man sich hier auch nach Jahren noch mit Kommentaren wie deinen rumschlagen muss, trägt nicht wirklich zu meiner Motivation bei.

    Der Server wurde bzw. wird kostenlos für alle bereitgestellt. Du musst hier nicht mehr sein, wenn es dir nicht gefällt.
     
    • Like Like x 4