Existiert der Server noch?

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von xXD3nnisin4torXx gestartet, 28 April 2020.

  1. Offline

    xXD3nnisin4torXx Neuling

    xXD3nnisin4torXx
    Erstmal ein Hallöchen an alle,
    Hab seit langem wieder Interesse an Minecraft gefunden aber kann den Server iwie überhaupt nicht finden. Sorry war lange weg. Dennoch habe ich gesehen wie ein Spieler auf der Dynmap ist & wollte euch fragen ob mir da jemand Rückmeldung geben kann.

    LG Dennis
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Offline

    trincewind Mitglied

    trincewind
    Moin moin Dennis,

    den Server erreichst du hier:
    freecraft.eu

    Grüße
    T.Rincewind
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    xXD3nnisin4torXx Neuling

    xXD3nnisin4torXx
    Okay, danke dir da muss ich doch gleich mal schauen
     
  4. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Hi xXD3nnisin4torXx,

    die einzelnen IPs für die Server sind folgendermaßen:
    sky.freecraft.eu -> Skyblock
    s.freecraft.eu -> Hauptserver
    crea.freecraft.eu -> Creativeserver

    Du kannst mit /server jederzeit zwischen den Servern wechseln.

    Liebe Grüße
    _EisEngel_
     
  5. Offline

    xXD3nnisin4torCc Neuling

    xXD3nnisin4torXx
    Ich kann leider nicht auf den Skyblock Server joinen. Gibts bei manchen den gleichen Fehler?
     
  6. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Hallo xXD3nnisin4torCc,

    ohne eine genauere Fehlerbeschreibung ist Helfen etwas schwierig - und außerdem passt das nicht so gut zum Thema ^^ :)

    Wenn das Problem weiterhin besteht, dann mach gern ein Supportticket hier im Forum auf. :)

    Folgende Fragen können dir und uns helfen:
    - Welche Version nutzt du? (Joinen geht momentan mit 1.8 - 1.10)
    - Welche Fehlermeldung kommt?
    - Hast du nach dem Fehlversuch nochmals versucht zu joinen? (Bei mir gehts teilweise erst beim 2. Mal, das 1. schlägt oft fehl)
    - auf welchen Server wolltest du joinen?
    - Mit welcher Server-IP?
    - In der Serverliste werden unsere Server oft als "offline" angezeigt - joinen geht aber seltsamerweise trotzdem :)

    Viele Grüße
    _EisEngel_