Skyblock Halloweenevent

Dieses Thema im Forum 'Events' wurde von Ricknet gestartet, 16 Juli 2019.

?

Wann soll am besten das Event stattfinden?

  1. Sa. 02.11.2019 Ab 19 Uhr

    6 Stimme(n)
    46,2%
  2. Sa. 02.11.2019 Ab 20 Uhr

    4 Stimme(n)
    30,8%
  3. So. 03.11.2019 Ab 19 Uhr

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. So. 03.11.2019 Ab 20 Uhr

    2 Stimme(n)
    15,4%
  5. ganz andere Termin?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Offline

    Ricknet Neuling

    Ricknet
    Halloween naht und es wir langsam Zeit Freecraft wieder auf vordermann zu bringen.

    Wie?
    Ich veranstalte am [siehe Ergebnis der Umfrage] ein spezielles Event zur Feier von Halloween und der Wiederbelebung von Freecraft. Es gibt viele tolle Items und Geldchecks zu gewinnen, die für den täglichen gebrauch, auf einer Skyblockinsel, nützlich sind.

    Regeln
    1. Kein Fly!
    2. Kein Glitchen/ Bugusing
    3. Nur ein Account pro Person
    4. Items wegbringen erlaubt
    5. Itemstausch wärend und nach dem Event
    6. passive Beobachtung des Events von der Schaltzentrale
    7. Spaß haben

    Anmelden könnt ihr euch per msg auf Freecraft, per Discord (unter Events oder mit einer Pm) oder als Kommentar.
    Bis dahin wünsche ich viel Spaß und votet gerne für ein passendes Datum, an dem ihr mindestens zu 99,9% Zeit habt.
    Abmeldungen bitte früh genug bekannt geben. Danke! -:D-

    Derzeit wurde von SnasnaLP, _JollyMaeh_, XSkyressX und Datamouse spenden angenommen, womit die Möglichkeit auf viele tolle Items besteht!

    Anmeldungen werden ab sofort angenommen!

    Mit freundlichen grüßen
    euer Ricknet -cool-:ulol:-cool-
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2019
    • Like Like x 5
  2. Offline

    Ricknet Neuling

    Ricknet
    Was für ein Event es ist, wird jetzt noch nicht bekannt gegeben, aber ihr werdet euch drauf freuen. Dauer kann ich jetzt noch nicht vorher sagen. Kommt auf die Summe von Items an, die ich bis zum Event sammle
     
  3. Offline

    XSkyressX Supporter

    Supporter
    XSkyressX
    Ich freu mich schon *^*
     
  4. Offline

    Ricknet Neuling

    Ricknet
    Wenn nicht bis zum 9.1 mindestens 8 Leute aktiv beim Event mitmachen wollen, dann wird es nicht stattfinden/ verschoben werden.

    Derzeitig dabei:
    SnasnaLP
    XSkyressX
    _JollyMaeh_
    Felira

    (als Zuschauer/ nicht sicher)
    GommNom/ ConGomm (Zuschauer)
    Eldox (noch nicht sicher)

    Ich hoffe, dass es noch ein paar mehr werden, denn es werden Items im Wert von gut 500k+/- gedroppt. Also wird es sich lohnen!
    Erzählt es überall weiter! Neulinge sind ebenfall willkommen :D

    Grüße Ricknet
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2019
  5. Offline

    Melira Mitglied

    Melira
    ehm nur so neben bei Felira n.nnicht Felina wo bei der namen auch scchön ist. :3

    PS.: das n und r kann man auch verwegseln :p währe also vllt auch mir geschehen.
     
  6. Offline

    Ricknet Neuling

    Ricknet
    Tschudigung, wegen des Fehlers Felira. Ich werde ihn korregieren -:p-:headbang:
     
  7. Offline

    Desmass Neuling

    Desmass
    Ich bin etwas spät.
    Aber ich würde auch gerne Teilnehmen.
     
  8. Offline

    Ricknet Neuling

    Ricknet
    Ich füge dich Gerne zur Liste hinzu, aber ich muss mit bedauern verkünden, dass ich das Event um einen Tag verschieben muss. Ich werde an diesem Tag außerhalb von Deutschland sein und kann somit nicht das Event starten. Falls es nicht klappen sollte und nicht genügend Leute Zeit haben, dann lässt sich bestimmt noch ein anderer Termin finden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ricknet

    ps. Das Event würde ich dann auf den 2.11 um 19 Uhr terminieren
     
    • Like Like x 1
  9. Offline

    Ricknet Neuling

    Ricknet
    Event ist Sonntag um 20 Uhr. Weitere Infos im Discord Chat [Event]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2019
  10. Offline

    Ricknet Neuling

    Ricknet
    Das Event wird jetzt feste auf den 10.11 geschoben, da heute nur 2 Leute on gekommen wären. Hoffe auf viele Spieler und eine tolle Zeit
     
  11. Offline

    Desmass Neuling

    Desmass
    Hallo,
    ich muss leider meine Teilnahme an dem Event absagen, da ich es zeitlich nicht schaffen werde.

    Mfg

    Desarius