Weihnachst-Event!

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von CloudyGurke gestartet, 1 Dezember 2017.

?

Wenn Du kommst stimme mit Ja!

  1. Ja!

    10 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    CloudyGurke Mitglied

    CloudyGurke
    Hallo meine lieben Mit "Blogger"



    Ich plane ein Weihnachtsevent am 22.Dezember im Jahre 2017! Es wird vorhanden sein ---> Ein Griefevent, Dropevent und Wettrennen mit tollen preisen!:D Ich hoffe ihr hab zeit und kommt! Spenden werden gerne gesehen sind aber KEIN muss!

    [​IMG]


    Viel Spaß euch noch!:ulol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2017
    • Like Like x 3
    • Cookie Cookie x 1
  2. Offline

    Ricky1999 Neuling

    Ricknet
    Ich würde gerne kommen, aber ich weiss nicht um wieviel Uhr es stattfindet. Habe ab 17 Uhr keine Zeit und komme geplanter weise erst um 19 Uhr wieder. Wäre schön, wenn man das auch noch erfahren würde.
    Liebe Grüße...
    Ricknet
     
  3. Offline

    CloudyGurke Mitglied

    CloudyGurke
    Es wird so um 19Uhr starten ^^
     
  4. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Weihnachten ist vorbei.
    Ich esse jetzt ein Ei.
    Das Thread ist nun geclosed
    Oh was ein Toast.
    :closed:
     
    • Like Like x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.