Rangverlosung

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Eldrox gestartet, 12 Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Eldrox Neuling

    Eldrox
    Die Verlosung ist beendet!
    Es werden 5 VIP+ Ränge verlost,
    von heute 18:00 Uhr bis Sonntag 18:00 habt ihr Zeit euch anzumelden.
    Die Gewinner werden am Sonntag 18:30 bekannt gegeben.
    Spieler die bereits VIP oder VIP+ besitzen sind von dieser Verlosung ausgeschlossen (Zweit Accounts werden auch ausgeschlossen).
    Schreibt euren Ingamenamen in die Kommentare um mitzumachen.
    Viel Glück! (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2017
    • Like Like x 5
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. Offline

    DAniell Neuling

    AN0NYMOU5
    Ich finde denn Server sehr cool und habe vor aktiv zu spielen brauche aber Vip+ um richtig voran zukommen. Ich bin neu und brauche deswegen vip+. Ich hoffe ich gewinne wäre dann mein erstes mal.Mein ingame Name ist AN0NYMOU5
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2017
    • Like Like x 1
  3. Offline

    mrLuffi Neuling

    mrliffi
    Hallo, würde mich sehr über VIP Plus freuen.

    Euer mrluffi
     
    • Like Like x 1
    • Dislike Dislike x 1
  4. Offline

    D3rK0rl Neuling

    D3rK0rl
    Ich würd mich ebenfalls über VIP+ freuen. HAb vor vielen Jahren schonmal gehabt, dann aufgehört und jetzt neu angefangen :)

    Grüße, D3rK0rl
     
    • Dislike Dislike x 1
  5. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Du musst dich doch im Grunde nur über einem Cracked-Launcher mit deinem alten Namen bei Freecraft anmelden, und du hast wieder VIP+
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    @Eldrox@Eldrox, eine SUPER Sache, die du machst!!! 5x VIP+ ist eine menge Geld.. Und ein super Zweck: du hilfst damit dem Server enorm UND 5 Spielern auf diesem Server machst du eine GROßE Freude, denn manche können es sich einfach nicht leisten. Top Sache, hab ich Respekt vor! (y)
     
    • Cookie Cookie x 2
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Offline

    RoChris Neuling

    RoChris
    Hallo, ein VIP+ were meine größter Traum und ich würde mich darüber Freuen eins zu bekommen.
    Vorallem weil ich die ganzen Abstürze beim Bau von Klippen und Hallen vermeiden könnte :S

    Nette Grüße,
    euer RoChris
     
    • Like Like x 1
  8. Offline

    CuzImCuteLena Neuling

    CuzImCuteLena
    Hallo, ich würde gerne VIP+ werden weil ich diesen Server sehr mag und ihn unterstützen will, aber meine Eltern erlauben mir nicht das ich mir den Rang für 20 Euro kaufe, dies finde ich sehr schade und natürlich möchte ich trotzdem VIP+ werden deswegen schreibe ich diesen Kommentar. Ich möchte VIP+ auch bekommen weil ich meine Insel nach unten bauen möchte dies kann ich aber leider nur wenn ich fliege.


    Liebe Grüße
    Lena
     
    • Like Like x 1
  9. Offline

    TeamEnderHD Neuling

    TeamEnder
    TeamEnder
    dass ist mein spiel name :)
     
  10. Offline

    TeamEnderHD Neuling

    TeamEnder
    Ich will deswegen Vip+ werden denn ich Spiele seit 1 jahr auf dem Server und ich kann Kein vip werden weil ich in pakistan bin und hier gibs nicht paypal visa
    oder ürgendwas :( ich würde mich echt freuen vip zu werden :) also bitte mach es

    SpielName: TeamEnder
     
  11. Offline

    Mizzey Neuling

    Mizzey
    Spielername: Mizzey

    Spiele schon ewig skyblock und würde mich echt mega freuen c:
     
  12. Offline

    KingDavaz Neuling

    KingDavaz
    Heyho, echt Top-Server!
    Würde mich sehr drüber freuen, hab auch schon 2-3 leute angeworben!:)

    Spielername: KingDavaz
     
  13. Offline

    SpongeGamerHD Neuling

    SpongeGamerHD
    SpongeGamerHD

    Habe eben erst angefangen aber ich würde mich über Vip+ freuen und es mega korrekt von dir dass du das machst
     
  14. Offline

    Auri_257 Neuling

    Auri_257
    Hey, ich würde mich sehr freuen wenn ich ich einen VIP+ bekommen könnte...ich bin zwar noch nicht so lange dabei oder auf dem server würde mich aber trozdem Risig freuen...ich finde den Server toll.
    Mein Ingamename ist Auri_257 :D
    LG.
     
    • Dislike Dislike x 1
  15. Offline

    Ricknet Neuling

    Ricknet
    Ich würde gerne den Accout Mupi2712 anmelden. DIes ist der Account meines Brudern, Doch der ist derzeit nicht in der lage sich für dieses Giveaway Zeit zu nehemen.
     
    • Dislike Dislike x 1
  16. Offline

    Crôcodile94 Mitglied

    Crocodile94
    Crocodile94
     
  17. Offline

    Plok Neuling

    plok
    plok
     
  18. Offline

    Eldrox Neuling

    Eldrox
    Die 5 Gewinner der Verlosung sind:
    D3rK0rl
    TeamEnder
    CuzImCuteLena
    Auri_257
    Mizzey
    Herzlichen Glückwunsch.
     
    • Like Like x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  19. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
     
    • Like Like x 1
    • Friendly Friendly x 1
  20. Offline

    FantaCoke Bekanntes Mitglied

    CrazyMemeCoke
    Admin Admin,

    ich wollte aber Vip+ xD.

    Glückwunsch an alle Gewinner!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.