nachträgliches Geburtstagsevent von GermanLetspay und Rickney

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Ricknet gestartet, 29 Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Ricknet Neuling

    Ricknet
    Hallo Freecraftler und Freecraftlerinnen,
    wir (GermanLetsPay und Richnet) machen ein Event um unsere Geburtstage auf diesem Server nachzufeiern.
    Hiermit laden wir euch herzlich ein am 3 Juni um 19:30 Uhr zu unserem Event zu kommen. Anmeldungen können nur per /msg an GermanLetsPay oder Ricknet geschickt werden.
    Tpas werden 15 Minuten vor Eventbeginn angenommen. Dieses werden wir vorher noch ansagen, damit ihr bescheid wisst.


    An alle Vip+: Kein Fly wer bei Event mitmacht.
     
  2. Offline

    GermanLetsPay Neuling

    GermanLetsPay
    Bin auf jeden fall dabei
     
    • Lustig Lustig x 1
  3. Offline

    Ricknet Neuling

    Ricknet
    Das ist gut
     
  4. Offline

    GermanLetsPay Neuling

    GermanLetsPay
    Ja ich weiß
     
  5. Offline

    Ricknet Neuling

    Ricknet
    Leute. Da GermanLetsPay am Freitag den 3 Juni nicht kann, werden wir das Event auf den 4 Juni verschieben. Die Uhrzeit wird gleich bleiben. Ich hoffe, dass ihr das versteht und euch auch auf Sampstag freut.
    Freundliche Grüße
    Ricknet
     
  6. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Ich werde leider keine Präsenz zeigen können. Dennoch wünsche ich ein schönes Event und alles Gute nachträglich! :)
     
  7. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Kann leider auch nicht da sein ._. Alles Gute nachträglich auch von mir und viel Spaß! :)
     
  8. Offline

    Ricknet Neuling

    Ricknet
    Kleiner umänderun!!!! Findet doch Freitag statt. GermanLetspay hat doch zeit gefunden
     
  9. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Event ist vorbei, danke an die Veranstalter!
    :closed:
    ~Fabi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.