Insel Verlosung!

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Kozzy123 gestartet, 17 Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Kozzy123 Neuling

    Kozzy123
    Hallo zusammen,
    Einigen von euch ist bestimmt aufgefallen das ich den letzten Wochen/Monaten nicht mehr auf Freecraft aktiv bin, und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern ^^ Was heißt, dass ich mich nun vollständig von Freecraft verabschiede.

    Nur habe ich mir gedacht, dass es ja doch echt schade wäre wenn die Insel, in die ich sehr viel Zeit investiert habe einfach so auf dem Server verrotten lasse.

    Daher werde ich die Insel verlosen:
    Mitmachen darf jeder!
    Das einzige was DU tun musst, ist unter dieses Thema deinen InGame zu schreiben.
    Anmeldezeit beträgt eine Woche. Also von heute den 17.05.2017 bist zum 24.05.2017.
    Der Gewinner wird dann durch einen Zufallsgenerator ausgelost.

    Die Insel ist an sich nichts besonderes. Sie hat etwas mehr als 26k Insellevel und ist bis auf das Maximum erweitert.

    Allen die mitmachen, wünsche ich viel Glück :D




    :::EDIT:::
    Gewinner ist xX_Sc4rYt1_Xx!! Herzlichen Glückwunsch ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2017
  2. Offline

    Minecrafter702 Neuling

    Minecrafter702
    Minecrafter702
     
  3. Offline

    SouIEater Neuling

    SouIEater
    SouIEater
     
  4. Offline

    WolfDome Bekanntes Mitglied

    WolfDome
    WolfDome
     
  5. Offline

    Scaryti Neuling

    Scaryti
    xX_Sc4rYt1_Xx
     
  6. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ich finde es sehr schade, dass du FreeCraft verlässt und hoffe, dass wir uns trotz deines Desinteresses an Freecraft momentan nochmal auf dem Server treffen. :)
     
    • Like Like x 1
    • Dislike Dislike x 1
  7. Offline

    ConGomm Neuling

    ConGomm
    ConGomm
     
  8. Offline

    FantaCoke Bekanntes Mitglied

    CrazyMemeCoke
    Ich würde die Insel gerne bekommen.

    Name: FantaCoke

    Liebe Grüße,
    FantaCoke.

    Spielst du wirklich mit Amera? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
    • Lustig Lustig x 1
  9. Offline

    PabloEscobart Mitglied

    PabloEscobart
    PabloEscobart
     
    • Dislike Dislike x 1
  10. Offline

    Kozzy123 Neuling

    Kozzy123
    Da sich YukiNyu sich nicht im Forum registrieren will, aber trotzdem bei der Verlosung teilnehmen will trage ICH ihn hier ein.

    YukiNyu
     
    • Dislike Dislike x 2
  11. Offline

    MA78L Bekanntes Mitglied

    MA78L
    MA78L will die Insel, is eh seine Insel weil er das Startkapital gesetzt und noch nicht wieder bekommen hat also nehm ich sie gerne, danke.
     
    • Dislike Dislike x 1
  12. Offline

    Kozzy123 Neuling

    Kozzy123
    Ich weiß nicht was du meinst!
     
    • Lustig Lustig x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  13. Offline

    Scaryti Neuling

    Scaryti
    GG wp eZ
     
    • Dislike Dislike x 2
    • Like Like x 1
    • Lustig Lustig x 1
  14. Offline

    MA78L Bekanntes Mitglied

    MA78L
    Schiebung die Verlosung ist gefaked die waren immer zusammen im ts! Habs genau gesehn!
     
    • Dislike Dislike x 1
  15. Offline

    Kozzy123 Neuling

    Kozzy123
    mhmm.. is klar ^^
     
    • Dislike Dislike x 1
  16. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Event ist vorbei, daher :closed: und verschoben :p

    ~Fabi
     
    • Dislike Dislike x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.