Creative [Projekt] Oh wie schön ist Kvatch

Dieses Thema im Forum 'Bilder / Videos' wurde von TimeLordBoba gestartet, 19 November 2016.

  1. Offline

    TimeLordBoba Neuling

    DerKaleun
    Seit gegrüßt Programme und Freecrafter ;)

    Ich plane (und baue schon) ein Projekt auf dem Creative Server.
    Wenn es fertig ist, soll es mal die Stadt Kvatch aus dem Spiel The Elder Scrolls IV: Oblivion werden.

    Jedenfalls habe ich das Game geliebt und fand es immer schade das die Stadt so kaputt war.
    Also, warum nicht wieder aufbauen. xD

    Momentan spare ich noch Plots zusammen. Wir haben gerade 2/4.
    Das erste Grundstein-Bild kann ich aber schon zeigen. Auch wenn man noch nicht viel sehen kann. ^^

    Zu dem Bild im Anhang: die beiden hinteren Plots kommen noch dazu. Das was ihr in der Mitte seht, sind die Grundsteine der Kapelle. Der Rest sind Wege und Stadtmauern.

    In den nächsten Wochen wird sich hier hoffentlich eine schöne Stadt raus entwickeln die ich einfach mal Tagebuch mäßig hier im Forum festhalten werde.


    LG Lara, und möge Akatosh euch segnen. ;)
     

    Anhänge:

    • Like Like x 3
  2. Offline

    TimeLordBoba Neuling

    DerKaleun
    Tag 1 - Die Verteidigung der Stadt, oder einfach Mauern.

    Neu:
    • Grundriss auf den ersten beiden Plots ist fertig.
    • Die ersten Stadtmauern
    • Das Stadttor

    Da das ganze ja ins rollen kommen sollte, dachten wir uns, dass wir einfach mal starten.
    Also begannen Darklord_Bubi und ich zu bauen. wobei wir natürlich auch nicht den glorreichen Einsatz von Darkluke vergessen dürfen, der unter größten Anstrengungen Wege mit Cobble aufgefüllt hat.
    Beobachtet wurde das ganze von Pascal.

    Die Schwierigkeiten bei den Mauern werden uns sowieso noch mit den Stadtbannern erwarten. Jeder der Kvatch's Banner kennt, weiß wie schwer das in Minecraft wird. :D

    Mehr passiert ist heute noch nicht, aber alles beginnt klein. ^^

    LG, Lara

    (Fotos sind im Anhang)
     

    Anhänge:

  3. Offline

    TimeLordBoba Neuling

    DerKaleun
    Tag 2. - Akatosh lässt grüßen.


    Neuerungen:

    • Wohnhäuser
    • Kapelle von Akatosh
    • Stadtwappen
    • Umgebung

    Hey :D

    Heute hat sich viel getan in Kvatch.
    Akatosh's Kapelle ist von innen wie außen fertig. (nur die Katakomben fehlen.)
    Wir haben Häuser gebaut, die Umgebung aufgehübscht und das Stadtwappen auf ein Banner geknallt. xD
    Alles in allem bin ich mit Tag 2 sehr zufrieden.

    LG lara

    Bilder im Anhang:
    Häuser, Brunnen im Garten, Die Kapelle (innen und außen), Das Stadtwappen von Kvatch (was gar nicht so leicht ist mit Bannern).

    Hier ist noch das richtige Stadtwappen damit man sich das vorstellen kann:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • Like Like x 2
  4. Offline

    TimeLordBoba Neuling

    DerKaleun
    Tag 3. Die Stadt wächst

    Hey zusammen. Ich muss sagen, wir kommen sehr gut voran. Die Stadt wird immer größer und ich danke Darklord_Bubi abermals für die tatkräftige Unterstützung.

    Neu dazu gekommen:
    • Mauern
    • Grundriss für das Schloss
    • Taverne
    • Mystiker/Verzauberer/Alchemist
    • Umgebung
    Es ist zwar noch viel zu tun, aber es wird langsam ganz hübsch. :D
     

    Anhänge:

    • Like Like x 4
  5. Offline

    TimeLordBoba Neuling

    DerKaleun
    Tag 4- 6.

    Da ich immer mal wieder Tage pause hatte, oder nur ein wenig gearbeitet hab, fasse ich jetzt Tag 4-6 zusammen.

    NEU:
    • Innenleben der Taverne/Mystiker
    • Buchhandlung
    • Haus
    • kleiner Tempel
    • Statue
    • (unvollendet) Magiergilde / Kämpfergilde
    • Umgebung im Westbezierk der Stadt
    • Grundriss der Mauern
    • (unvollendet) Grundriss der Arena
    • Mauern
    • Stall
    Ich bin relativ zufrieden mit dem was sich so langsam ergibt. Mal sehen wie der Norden so wird. ^^

    Hier ist übrigens mal die Stadt-map (aus Elder scrolls Online) nach der wir in etwa den Grundriss gezogen haben.
    (Die Vorlagen der Stadt sind Mischungen aus der Eso variante von Kvatch und der Oblivion variante von Kvatch)

    [​IMG]
    Elder Scrolls Online Karte von Kvatch

    [​IMG]
    Elder Scrolls Oblivion Karte von Kvatch (zerstörtes Kvatch)

    Liebe Grüße
    Lara

    (Bilder wie immer im Anhang)
     

    Anhänge:

    • Like Like x 3
  6. Offline

    TimeLordBoba Neuling

    DerKaleun
    Tag 7. - Das Schloss bekommt nen Wassergraben

    Neu
    • (unvollendet) Schloss
    • Wassergraben des Schlosses
    • Mauern
    Heute ist so gut wie nix passiert. Das liegt aber an Zeitmangel.
    Na ja hier habt ihr ein bisschen Schloss.


    Oh ich hab dieses wunderschöne Bild der Arena aus Eso gefunden. Danach werde ich sie wohl bauen.

    [​IMG]

    LG
    Lara
     

    Anhänge:

    • Like Like x 1
  7. Offline

    TimeLordBoba Neuling

    DerKaleun
    Tag 8. - Mauern und Wege

    Neu:
    • Mauern
    • Wege
    • Grundriss der Stadt (vollendet)
    • Magier Gilde/ Kämpfer Gilde
    • Turm der Stadtwache
    • (unvollendet) Marktplatz
    Heute hab ich mal die Mauern zu Ende gezogen. Jetzt ist nur noch dort ein Loch, wo die Arena ist.
    Auch die beiden Gildenhäuser hab ich heute beendet. Der Grundriss der Stadt steht zudem auch. Die Grundlage für die nächsten Tage ist fertig. :)

    Ich schätze das Schloss und die Arena werde ich zu letzt machen.


    Andere Geschichte, ich entschied mich also dazu was nach zu sehen und hab mein Oblivion ausgegraben.
    Hab ich gesagt das ich diesen man mag :giggle::love: MARTY!
    Ich vermisse den... :(

    [​IMG]

    LG Lara
     

    Anhänge:

    • Like Like x 1
  8. Offline

    TimeLordBoba Neuling

    DerKaleun
    Tag 9. Der Norden wächst

    Neu:
    • Marktplatz
    • Bank
    • Verzauberer
    • Umgebung (Nord)
    • Lampen

    Die Stadt wird langsam voller. Es fehlt nicht mehr all zu viel.
    Und ich bin mir noch unsicher, ob ich die Gewölbe der Kapelle von Akatosh einbaue.
    Na ja mal sehen.

    LG Lara


    2016-12-08_19.40.45.png
     

    Anhänge:

    • Like Like x 3
  9. Offline

    TimeLordBoba Neuling

    DerKaleun
    Tag 10. Die Arena

    (Tag 10 war eigentlich gestern aber dadurch das der Server probleme hatte, war es schwer zu updaten wegen screens etc.)

    So also, NEU:
    • Arena

    Das hier ist ein reines Arena update weil wir gestern nur an ihr gebaut haben.
    Hier ein Screen:

    2016-12-10_20.07.04.png

    Im Anhang sind mehr Bilder dazu, und ein paar Shader Bilder der Stadt.
     

    Anhänge:

    • Like Like x 1
  10. Offline

    TimeLordBoba Neuling

    DerKaleun
    Schloss Update

    Dieses Update bezieht sich lediglich auf das Kvatch Schloss. Also nicht lang drum rum geredet, hier sind die Bilder.

    LG
    Lara
     

    Anhänge:

    • Like Like x 2