Geburtstagsevent - Sammelspaß!

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von xGigileeein gestartet, 23 Oktober 2016.

?

Wann soll das Event stattfinden?

  1. 17 Uhr

    5 Stimme(n)
    15,2%
  2. 18 Uhr

    15 Stimme(n)
    45,5%
  3. 19 Uhr

    13 Stimme(n)
    39,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Narekking Neuling

    Narekking
    ich würde gerne mitmachen -:)-
     
  2. Offline

    XSkyressX Supporter

    Supporter
    XSkyressX
    Ich mach auf jeden Fall mit :D
     
  3. Offline

    Zeftabur Bekanntes Mitglied

    Zeftabur
    Wäre auch gerne dabei :)
     
  4. Offline

    IcapLP Bekanntes Mitglied

    IcapLP
    bin dabei
     
  5. Offline

    LOLcatHD Neuling

    LOLcatHD
    ich würde gerne mitmachen :)
     
  6. Offline

    ClashingTIl Mitglied

    ClashingTil
    Wäre auch gerne dabei hört sich echt gut an :D
     
  7. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Bezüglich deines Events muss ich mal was loswerden:
    Es ist unter aller Sau, dass du einfach Events für User veranstaltest, was denkst du eigentlich wer du glaubst? :D
    Spaß beiseite: Falls noch gewünscht, würde ich dir gerne eine kleine Geldspende zukommen lassen und evtl meine Hilfe, falls du noch welche brauchst @xGigileeein@xGigileeein :)

    ~Fabi
     
  8. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Boah @XxFabian96xX@XxFabian96xX ! Ich dachte erstmal, dass das voll ernst gemeint ist, bis "was denkst du eigentlich wer du glaubst? :D" kam!-:oops:--:oops:--:oops:-
    Ich danke dir für deine Hilfsbereitschaft, Kamerade! Beim Aufbauen bräuchte ich vielleicht tatsächlich ein wenig Hilfe, also wenn es dir mal langweilig ist: ruf mich an! Ne äh, schreib mir. Das reicht. -:D- Aber zwing dich nicht dazu, ich schaff das auch so, ich bin schon groß und 4, ja!? :cool:
     
    • Like Like x 1
  9. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    wäre gern dabei (vertreter) ^^
     
  10. Offline

    ClashingTIl Mitglied

    ClashingTil
    Ich würde dich egal wobei unterstützten dir helfen das Event zu leiten :D ALso wenn du mir was sagen willst bzw über das event reden willst melde dich einfach im ts bin eig oft da :D Desweitern kannste dir überlegen ob du ich dir helfen soll :D
     
    • Friendly Friendly x 1
  11. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Oh das ist wirklich sehr freundlich von dir, danke! @ClashingTIl@ClashingTIl
     
    • Friendly Friendly x 1
  12. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    mhh, richtig!
     
    • Lustig Lustig x 2
  13. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei euch allen, doch ich muss das Event leider absagen. Aus persönlichen Gründen spiele ich zur Zeit kaum mehr auf dem Freecraft-Server und somit fällt es mir echt schwer das Event aufzubauen und das Geld dafür zusammen zu kratzen und ich denke wenn ich mich da nur durchquäle werdet ihr da auch keinen Spaß daran haben. Ich werde dieses Event jedoch nachholen sobald ich wieder Lust auf Freecraft bekomme! Ich hoffe ihr könnt mich wenigstens ein bisschen verstehen und seid nicht all zu sauer :/
    Ich wünsch euch eine tolle Weihnachtszeit, bis dahin! :)
     
    • Friendly Friendly x 4
  14. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Event abgesagt
    :closed:
     
    • Cookie Cookie x 1
    • Lustig Lustig x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.