Hauptserver PvE Kopierantrag von PrinZVal1uM

Dieses Thema im Forum 'Hauptserver Kopieranträge' wurde von PrinZVal1uM gestartet, 13 September 2015.

  1. Offline

    PrinZVal1uM Neuling

    PrinZVal1uM
    Guten Abend.


    Ich stelle eine Kopieantrag für das Gesamtbauwerk in der PvE- Survivalwelt.

    Koordinaten: X= +1250 Z= -1250
    Das Grundstück umfasst einige Bauwerke in der direkten Nachbarschaft, eine unterirdische Stadt mit vielen Gängen, die Riesen-Tropenbäume mit dem gesamten Hügel, kleinere Dörfer, uä.
    Bitte hierbei auch beachten, dass es von Y=0 bis zu der Spitze des Tropenbaumes kopiert werden sollte. Ich könnte das Ganze anhand eines Dynamic-Map-Ausschnittes auch noch genauer eingrenzen.
    Nachstehend noch ein paar Screenshots (leider nicht sehr viele, auch nicht von allem, was dazu gehört!)

    Gruß,
    PrinZVal1uM


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    • Like Like x 1
    • WAT? WAT? x 1
  2. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Welche Koordinaten sind das? Die wo es gerade steht oder wo es hin soll?

    Es müssten 2 Koordinaten sein damit wir es verschieben können. Wo es in der Alten welt ist und wo es jetzt hin soll. Danke
     
  3. Offline

    PrinZVal1uM Neuling

    PrinZVal1uM
    Hi.
    Also da dieses Bauwerk mit Berg recht groß ist, dürft ihr selbst entscheiden wo es hinkommt.
    Mir ist das absolut egal, nur sollten wenigstens 2.000 Blöcke Abstand zum Spawn liegen.

    Grüße

    PS: Von- Bis Koordiaten, wo mein Bauwerk auf der Alten Map liegt kann ich leider nicht sagen.
    Lediglich, dass 1250 -1250 ein Punkt inmitten dieses Gebiets ist.
     
  4. Offline

    PrinZVal1uM Neuling

    PrinZVal1uM
    Dachte, ich pushe das hier mal.
    Scheint ja in vergessenheit geraten zu sein. Nachnem jahr...

    Grüße
     
    • Lustig Lustig x 2
    • Like Like x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1