Abstimmung Bauwettbewerb 6

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Darkluke1111 gestartet, 8 August 2016.

?

Von wem war deiner Meinung nach das beste Bauwerk? (Bitte vorher das Thema lesen!)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 August 2016
  1. oORicardo7dOo (bw1)

    7 Stimme(n)
    10,8%
  2. XTommy16HD (bw2)

    1 Stimme(n)
    1,5%
  3. SmashGirl (bw3)

    5 Stimme(n)
    7,7%
  4. xXGirl13Xx (bw4)

    1 Stimme(n)
    1,5%
  5. MCoPony (bw5)

    1 Stimme(n)
    1,5%
  6. xXUpperGirllXx (bw6)

    1 Stimme(n)
    1,5%
  7. VipernGiftDrache (bw7)

    25 Stimme(n)
    38,5%
  8. eva199716 (bw8)

    24 Stimme(n)
    36,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Hier könnt ihr für euer Lieblingsbauwerk abstimmen. Um aber abstimmen zu können, solltet ihr auf jeden Fall vorher jedes Bauwerk auf dem Creative-Server besichtigen. Die Warps zu den einzelnen Grundstücken heißen "bw<Teilnehmernummer>" und stehen auch nochmal im Abstimmungsformular. (Wer nicht weiß wie man Warps benutzt: /warp <warpname> )
    -Kriterium sollte die Qualität und Kreativität der Bauwerke sein und nicht welchen Teilnehmer man am tollsten findet.
    -Jeder kann genau eine Stimme für den seiner Meinung nach besten Teilnehmer abgeben.
    -Stimmen können NICHT nach dem Abstimmen nochmal geändert werden also überlegt euch davor gut, wem ihr eure Stimme gebt.
    -Die Abstimmung läuft genau eine Woche. Wer zu spät kommt, kann nicht mehr abstimmen.
    -Falls jemand versucht hat, sich eure Stimme zu erkaufen, meldet euch bitte bei mir.
     
  2. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
  3. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Meine Stimme für 50 EUR? Na... wie wärs? :whistle: :love:
     
    • Lustig Lustig x 3
    • Like Like x 1
  4. Offline

    masterpecos Neuling

    masterpecos
    @DommeHD2000@DommeHD2000 das ist Dukatia City. das sieht man doch. ausderdem stehts auch dort groß dran.

    ich als pokemon fan bin von der stadt sehr beeindrckt. das ist die stadt aus der 4. generation HGSS. hab das spiel selber da und muss sagen das in der stadt verdammt viel detail liegt. ich hab schon von vielen anderen pokemon städte oder regionen gesehn, aber noch nie hat jemand so viel detail reingesteckt. sogar die musik is wie aus dem spiel :D und auch die leute sagen das gleiche wie im spiel. (dukatia city hat ne menge leute xD ) als fan gibts für so viel detail auf jeden fall meine stimme.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Das ist einige Jahre her als ich das gespielt habe xD Habe nicht wirklich auf irgendwelche Schilder geachtet -:p-

    Das Thema war "Traum-Urlaubsort" Ob da eine Stadt aus Pokemon passend ist -confused-
     
  6. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Immer mit gutem Vorbild vorangehen ;) :D

    INFO/TIPP an alle Teilnehmer: Bei dem "Anschauen/Bewerten" der Bauwerke ist mir aufgefallen, dass manch Türen verschlossen sind, obwohl die Inneneinrichtung sehenswert ist :D
    Lösung: Macht doch einfach eine Tür auf oder setzt eine flag mit /plot flag set use (Knopf/Tür was immer aufgehen soll), dann kann jeder diese Tür whatever aufmachen (@oORicardo7dOo@oORicardo7dOo *Hust*)
    Viel Glück euch allen ;)
    LG
    FireSpider
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  7. Offline

    VipernGiftDrache Bekanntes Mitglied

    Vipanez
    Das mit /plot flag set use "Tür" geht nicht so ganz, also bei mir hat es nicht funktioniert. Nur mit Hebel und Knöpfen ging das. Wahrscheinlich ein VIP Welt Fehler mit der flag "Tür"
     
  8. Offline

    Selina Neuling

    Whiskey_Kitty
    Also ich bin Pokemon fan würde ich eher für Vipern sein
    und als Urlaub ist das ganz cool
     
    • Like Like x 1
  9. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Dann kannst du das ja so abstimmen ^^
     
  10. Offline

    Kevboy2002 Neuling

    Kevboy2002
    Ich finde Pokemon ist nicht realistisch und die Stadt ist auch kein realistischer Ort denn er existiert nur in Technischengeräten und nicht in der Realität deswegen bin ich für Eva!
     
    • Like Like x 3
    • Dislike Dislike x 1
  11. Offline

    VipernGiftDrache Bekanntes Mitglied

    Vipanez
    @Kevboy2002@Kevboy2002 es geht ja auch nicht um Realismus, sondern um "Traum-Urlaubsort" :p und "Traum" heisst nicht real :)
     
  12. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Ist die Abstimmung nicht anonym?
     
  13. Offline

    VipernGiftDrache Bekanntes Mitglied

    Vipanez
    @DommeHD2000@DommeHD2000 teils teils, Man sieht nicht wer für wen abgestimmt hat, aber wenn manche es öffentlich schreiben ist das ihr Problem. Es steht ja nicht da, dass es anonym gemacht werden soll. :D

    Eine Frage an @Darkluke1111@Darkluke1111, darf man für sich selber abstimmen? :eek:

    //Admin: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion nutzen
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11 August 2016
  14. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Wenn man der Meinung ist, dass das eigene Bauwerk am besten ist, darf man natürlich auch für sich abstimmen.
     
    • Informativ Informativ x 1
  15. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ich komme leider erst am Sonntag nach Hause, kann vielleicht ein Teamler die Türen bei meinem Haus aufmachen? Oder darf auf den Plots nichts mehr verändert werden?
     
  16. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Die Türen sind jetzt auf
     
    • Friendly Friendly x 1
  17. Offline

    Xorkan Neuling

    Xorkan
    ich möchte euch mal darüber informiern das eva199716 schlecht über die anderen teilnehmer redet. sie erzählt den leuten die ihre stimme abgeben wollen, das andere hilfe bei ihren bauwerken hatten und so. keine ahnung ob da was dran ist, aber sowas sollte man nicht rumerzählen. ist ja auch rufschädigend. sie meinte ich solle daher für sie abstimmen weil sie ihres allein gebaut hat. ich enthalte mich daher erstmal vorerst beim abstimmen. wer weis wie viele ihrer stimmen andere hätten haben können wenn sie sowas nicht rumerzählt hätte.
    ich wollte euch das nur wissen lassen, da ja auch laut den regeln es verboten ist sich stimmen zu erschleichen und es gemeldet werden soll.
    ich hoffe ihr könnt die sache klären.
     
    • Dislike Dislike x 1
    • Cookie Cookie x 1
  18. Offline

    XdubstepikachuX Neuling

    XdubstepikachuX

    1. sie redet nicht schlecht über andere teilnehmer 2. haben wir von ein paar leuten gehört das viperngiftdrache stimmen für 10k kauft 3. Sie hat freundlich gefragt bei den leuten und sie waren erstaunt was sie gebaut haben sie saß tag und nacht dran und sie hat ALLEINE gebaut 4.Hast du beweise das sie schlecht über die anderen redet ? 5.Zu viperngiftdrache's bauwerk es passt NICHT zum Thema des Bauevents
    Ich weiß wielange eva199716 daran gebaut hat und das sie ehrlich ist
     
  19. Offline

    VipernGiftDrache Bekanntes Mitglied

    Vipanez
    Ich habe Beweise, wo sie schreibt, dass ich Hilfe beim Bauen hatte (siehe Screens). Dass ich mir Stimmen erkaufe kannst du nicht beweisen, im Anderfall bitte gern Screens vorzeigen. Ich habe nicht mal ansatzweise so viel Geld aufm Skyblock (ca 5k gerade mal) um mir Stimmen zu erkaufen. Du kannst gern die zuständigen Moderatoren auf dem Skyblock nachprüfen lassen, wem und wieviel Geld ich gegeben habe. Sie können dir bestätigen das ich keinem Spieler solche Summen gegeben habe. Mein Bauwerk passt zum Thema, da es sich um einen Traumurlaubsort handelt (wer würde nicht gern mal Urlaub in so einer Stadt machen? Jeder Fan davon schon!)

    Diese Screens sind von einem anderen Spieler wo sie dass auch schreibt.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2016
    • Like Like x 1
  20. Offline

    XdubstepikachuX Neuling

    XdubstepikachuX


    Wie heißt der spieler?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.