Der letzte bekommt ingame 100.000 Dollar

Dieses Thema im Forum 'Forumspiele' wurde von McLive gestartet, 27 Oktober 2013.

  1. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Red bitte nicht jetzt schon von Sonntag, hab ich erwähnt das ich Sonntage hasse?!
     
  2. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Jeder hasst Sonntage, weil schon am Tag darauf Montag ist :eek:
     
  3. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Mhm aber mir wurde mal gesagt, ich weiß zwar gerade nicht von wem aber "Everyday Saturday" :D
     
  4. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Dann läuft das gehörig Falsch bei der Person, die dir das Gesagt hat xDD

    Dann kennt der nicht eine Durchzechte Samstag nacht und am Folge morgen 3Jähriges Kleinkind auf Terror-Kurs.. Das ist schlimmer, als jeder Montag den es gibt... ._. *kopf reib*
     
    • Lustig Lustig x 1
  5. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Klingt nach Foltermethoden wie sie in einer bekannten amerikanischen Militärbasis an der Tagesordnung waren... :cautious:
     
    • Lustig Lustig x 1
  6. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Da scheint wohl noch jemand Erfahrungen zu haben, im gefoltert werden :ROFL:
     
  7. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    Sonntag ist schrecklich, mein persönlicher Hasstag, da man nur auf das ende des Sonntag wartet um dann wieder montag zu haben
     
  8. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Vorallem wenn man Sonntag Nachmittags da sitzt und denkt sich "Ach ich könnte jetzt auf nen Energy" und entweder muss man dann zum HBF vorfahren oder auf 5€ Energy von der Tanke zurück greifen.
     
  9. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    Tut mir leid, ich brauch mein geld noch, also lass ich dich nicht gewinnen
     
  10. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Wolltest du ihn nicht länger im Glauben lassen, er könne gewinnen? Schade


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Tja wirklich Schade... was manche Leute sich einbilden gewinnen zu können :rolleyes:
     
  12. Offline

    BuschkrokoHD Mitglied

    BuschkrokoHD
  13. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    Ich bilde es mir jedes mal ein ich kömnnte gewinnen, und es hat ja schon mal funktioniert
     
  14. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Da ich wieder zu Hause bin, schreib ich hier mal schnell was drunter, damit der gute @ampelmann@ampelmann nicht gewinnt :p :p
     
    • Cookie Cookie x 1
  15. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    Ich bin jetzt mal in den Ferien, also wenn einer gewinnen will kann er es noch die nächsten 2 Wochen tun.
     
  16. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    *leise heranschleich* Endlich, das ist meine Chance!!!11
     
  17. Offline

    VipernGiftDrache Bekanntes Mitglied

    Vipanez
  18. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Ey!
     
  19. Offline

    VipernGiftDrache Bekanntes Mitglied

    Vipanez
    :p ich weiß, war echt nicht nett von mir :c
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  20. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Wie schön, dass sich einige Leute nicht an die Regeln halten und quasi ihren Sieg verschenken. *kicher* :whistle::ROFL:
     
    • Lustig Lustig x 1