Skyblock Verschenke Insel

Dieses Thema im Forum 'Bilder / Videos' wurde von Darkluke1111 gestartet, 9 Juli 2016.

  1. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Ich würde ganz gern mal wieder eine neue Insel auf Skyblock anfangen. Leider fehlt mir dafür ein Inselowner-Slot und deshalb muss ich eine von meinen Inseln loswerden. Die Entscheidung, welche das sein soll war nicht leicht, aber da ich die Keksinsel auf jeden Fall behalten will, muss meine Kathedrale wohl den Besitzer wechseln.

    Ich verlange keine Bezahlung dafür, allerdings werden vertrauenswürdige User bevorzugt, im Besonderen diejenigen, die mir damals beim Bau zur Hand gegangen sind oder Geld gespendet haben.

    Die einzige Bedingung ist: Die Kathedrale darf nicht abgerissen oder gelöscht werden, allerdings gibt es darunter noch jede Menge Platz für Farmen oder auf was die Leute so stehn.
    Die Kathedrale ist nie ganz fertig geworden, der neue Besitzer darf also gern die unvollendeten Teile fertig stellen.

    Die Kathedrale nimmt die gesamte Inselfläche ein, fängt aber erst ab einer Höhe von ca. 110 an und geht dann bis hoch ans Baulimit. Kisteninhalte werde ich nicht mitnehmen, Spielerköpfe allerdings schon.
    Wer Interesse hat, wendet sich bitte per PM (Private Nachricht xD ) im Forum an mich.

    2016-07-09_15.56.49.png 2016-07-09_15.57.07.png 2016-07-09_15.57.22.png

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2016
    • Friendly Friendly x 4
    • Like Like x 3
  2. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Vllt. kannst du ja noch eine kleine Info beigeben: Bis wann man sich melden kann, und wann du entscheidest, wer diese IS dann bekommt ;)
    LG
    FireSpider
     
  3. Offline

    Softcrafter Aktives Mitglied

    Softcrafter
    Lässt du etwa auch die Kekse zurück? :eek:
     
  4. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Noch ein par Infos weil mich doch noch einige gefragt haben:

    -Ich will auf jeden Fall sicher sein, dass das alle aktiven Leute, die mir damals beim Bau geholfen haben, mitbekommen haben. Manche Leute haben mir damals ihr halbes Vermögen gespendet. All diese Leute sollen die Chance haben, die Insel vor allen anderen weiterzuführen. Ansonsten will ich schon ganz gern noch in der nächsten Woche mit meiner neuen Insel anfangen und deshalb die hier losgeworden sein.

    -Zu den Kisten auf der Insel: Da ist nichts unglaublich wertvolles drin. Wenn sich jmd meldet, der mir damals Blöcke zum Bau gespendet hat, die jetzt in den Kisten sind, werde ich demjenigen vorher vermutlich die auch noch zukommen lassen. Ansonsten bin ich lediglich zu faul alle Kisten umzuräumen und deshalb lass ich sie stehn xD
     
  5. Offline

    Baum_Zocker Aktives Mitglied

    Baum_Zocker
    Wie schickt man eine "PM" xD ?
     
  6. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Das ist einfach eine "private Nachricht"... du klickst auf Unterhaltung, dann fügst du Darkluke1111 als Teilnehmer hinzu, und schreibst deinen Text ;)
     
  7. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Ich hab die Insel heute an 3 Leute weitergegeben, die mir damals beim Bau geholfen haben. Die neue Ownerin ist xXSkyressXx, glückwunsch. Tut mir Leid, dass ich so viele enttäuschen muss, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich für die Insel so viele Leute interessieren.
     
    • Like Like x 1
    • Friendly Friendly x 1
  8. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Bei @XSkyressX@XSkyressX ist die Insel auf jeden Fall in guten Händen. Da habe ich keine Zweifel :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Like Like x 1