Skyblock Von Cracked auf Premium?

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von xGigileeein gestartet, 13 Juni 2016.

  1. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Hallöchen liebe Freecraftspieler!

    Manche von euch werden es bestimmt schon bemerkt haben, andere vielleicht noch nicht. Anderen wird es wahrscheinlich egal sein, manche wird es vielleicht interessieren. Darum hab ich mich einfach mal dazu entschieden diese großartige Information hier in diesem Thread bekannt zu geben :3 Und zwar wie ihr schon von meinem Profil ableiten könnt, bin ich Unicorn_Cupcakes :D Da ich aber einen Premium-Account besitze und mich nun dazu entschieden habe ihn auch auf Freecraft zu benutzen, wird Unicorn_Cupcakes nun wahrscheinlich gelöscht :c
    Also wenn ihr ingame nach eurem Unicorn sucht, schreibt xGigileeein an! :D
    Ich wollte das hier nun einmal ansprechen, damit es nicht zur Verwirrung kommt :3


    Ich wünsch euch was! ♥
     
    • Informativ Informativ x 2
    • Cookie Cookie x 1
    • WAT? WAT? x 1
  2. Offline

    Liorond Bekanntes Mitglied

    Liorond
    Ein Unicorn ist von uns gegangen Neeeein :cry:
     
    • Like Like x 1
    • Friendly Friendly x 1
  3. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Doch :eek:
     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  4. Offline

    Baum_Zocker Aktives Mitglied

    Baum_Zocker
    Ender doch einfach deinen Namen im Minecrat-Forum.
     
    • WAT? WAT? x 1
  5. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    @Baum_Zocker@Baum_Zocker nein das werde ich nicht tun, weil dies wiederum mit Kosten verbunden ist. :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Warum sollte das gelöscht werden? :eek:

    Meinst du hier im Freecraft-Forum?

    Was ist inwiefern mit Kosten verbunden?

    Bin lediglich ein wenig verwirrt :D
     
  7. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    1. Wurde nun doch nicht gelöscht :3 :D
    2. Naja ich hab ja erstmal auf diesen Namen VIP und alles verschoben.. und wenn ich den nun auf Unicorn_Cupcakes umbenenne kostet das soweit ich weiß aufm Server was o: Oder bin ich nun doof? :D
     
  8. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    1.: wenn du den Ingameaccount meinst: warum sollte der gelöscht werden? :) ist doch trotzdem dein Acc
    2.: Wenn du den Premium xGigileeein auf Unicorn_Cupcakes umbenennst? Ja, das ist dann eine Premium-Premium-Übertragung... :eek: Abgesehen davon, dass das ja nicht geht weil Unicorn_Cupcakes schon belegt ist ^^ oder versteh ich jetzt wieder was falsch? :D
     
  9. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    1. Ja genau :D Ich wollte den auf Freecraft "unregister" machen, so meint ich das mit dem löschen :D Aber hab mich nun doch umentschieden, weil da sind noch meine Tipps von DerD's Tippspiel drauf :D
    2. Ja genau das meinte ich :D Stimmt dann ist das ja erstens nicht möglich und zweitens ja doch mit Kosten verbunden :p Deshalb möchte und kann es nicht machen :D