A-B-C Geschichten

Dieses Thema im Forum 'Forumspiele' wurde von aleai gestartet, 28 März 2016.

Tags:
  1. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Hallo,

    In diesem Forumspiel geht es darum von a-z Geschichten zu machen.Es müssen mindestens 2 Sätze beinhalten.

    Ich fange an:
    Aleai hatte zunächst Probleme mit seiner Insel er hatte zu große Feinde.Viele mobs haben ihn erobert.Seitdem zog aleai auf anderen Inseln.

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2016
  2. Offline

    FantaCoke Bekanntes Mitglied

    CrazyMemeCoke
    Bernd braucht ein Hack Client damit er nicht mehr so schlecht in PvP ist. Daher wird er oft gebannt.
     
  3. Offline

    Qudinar Bekanntes Mitglied

    Qudinar
    Christian isst gerne Kekse. Doch @Darkluke1111@Darkluke1111 hat sie ihm heimlich geklaut. Als Christian die Kekse essen wollte war er sehr traurig das sie geklaut wurden.
     
  4. Offline

    FreezzZZZzzeee Mitglied

    FreezzZZZzzeee
    Doch Christian rächte sich. Schnell nahm er das Schwert und schlug damit auf @Darkluke1111@Darkluke1111 ein. Darkluke bewarf ihn darauf hin mit den Krümmeln.
     
    • Lustig Lustig x 1
  5. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Ich zähle nur zwei Sätze!? o_O
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  6. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Edit:
    1 Satz hinzugefügt ;)

    Ein Krümel war aber zu wenig für Darkluke.Er nahm schließlich die ganze Bäckerei und machte somit ein
    Verbrechen. Das hätte er wohl nicht tun müssen.
     
  7. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Für seine Kekse tut das Krümelmonster jedoch alles. Christian konnte sich die Hälfte der Kekse zurückerobern, trug aber schwere Schokoladenflecken davon...
     
  8. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Gerade als Christian die Kekse essen wollte, kam ein Vogel und riss sie ihm aus der Hand. Da der Vogel nicht alle einsammeln konnte, plumpste der Rest auf den Boden und war somit ungenießbar.
     
  9. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Hunger hatte das arme Krümelmonster aber immernoch. Er schubste den ersten Motorrad Fahrer der an ihm vorbei kam von seinem Motorrad und nahm die Verfolgung auf.
     
  10. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    In diesem Moment merkte das Krümelmonster,dass es gar nicht Motorrad fahren kann. Das Motorrad fiel mit dem Krümelmonster um.Das Krümelmonster musste in das Krankenhaus und das Motorrad in @userman142@userman142 ´s Autowerkstatt.