Minecraft Problem.

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von aleai gestartet, 1 April 2016.

  1. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Hallo
    Ich habe ein Problem der mich seit Tagen schon sehr beschäftigt und zwar
    Wenn ich auf Multiplayer draufklicke dauert es bei mir 20-30 sec bis er den Server erkannt hat da steht die ganze Zeit "pinging" normalerweise dauert es bei mir c.a 3sec
    Wenn ich auf aktualisieren drücke steht da nur noch pinging
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Gruss
     
  2. Offline

    Ula18 Aktives Mitglied

    DilaraKing
    Kommst du in den Server rein?
     
  3. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Das ist bei mir schon immer so aber nur bei Freecraft

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  4. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Ich komme auf den Server rein aber es dauert bis der Server bei mir verfügbar ist bei anschließlich Server beitreten laggt es kurz und dann komme ich rein das ist auch bei andere Server manchmal der Fall...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
  5. Offline

    BedaLP Mitglied

    BedaLP
    Liegt es vielleicht an der Internetleitung? Überprüfe diese nochmal... evtl. solltest du deinen Internet Router mal neustarten. Wenn du dieses Problem danach immernoch hast liegt es vielleicht daran, dass der Host des Servers, welcher z.B. in München liegt weit entfernt liegt. Z.B. Wenn du in der Schweiz oder so wohnst dauert es halt ein wenig bis du Verbindung zum Hoster z.B. in München hergestellt hast.
    Warum es aber ganz plötzlich passiert ist kann ich mir auch nicht erklären...
    Hoffe ich konnte dir zumindest etwas helfen ;)

    ~Beda