Der letzte bekommt ingame 100.000 Dollar

Dieses Thema im Forum 'Forumspiele' wurde von McLive gestartet, 27 Oktober 2013.

  1. Offline

    Zeftabur Bekanntes Mitglied

    Zeftabur
    Morgen ist ja schon wieder Wochenende :) Das ist ja cool :D
     
  2. Offline

    DeeKay Kindergärtner und Raubtierbändiger

    Supporter
    _DeeKay_
    === Achtung, dieser Thread hat 4.800 Beiträge! ===
    Wegen Überlastung darf er eine Woche lang nicht benutzt werden.
    Ich informiere euch an dieser Stelle wieder, wenn er abgekühlt ist. (leider hab ich das Coolpack gerade verlegt und er muss so runterkommen)
    ...schaffen wir ;)
    :yes:
     
    • Lustig Lustig x 1
  3. Offline

    BRE4K Mitglied

    BRE4K
    Ja dann machen wir das so ab jetzt wird der Beitrag ohne weiteres geclosed MfG der Anonyme Schreiber mit rechtschreibfehler
     
  4. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    @DeeKay@DeeKay: aufgrund von Gegenwehr gegen Teamler-Gewalt sollten wir @BRE4K@BRE4K mit sofortiger Wirkung von diesem Thread ausschließen... :p
     
  5. Offline

    DeeKay Kindergärtner und Raubtierbändiger

    Supporter
    _DeeKay_
    • Cookie Cookie x 1
  6. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Was ist hier los? Was hab ich verpasst? OH Wochenende, endlich. Da kann ich wohl jetzt beruhigt schlafen! *einschlaf*
     
  7. Offline

    BRE4K Mitglied

    BRE4K
    Och man wie habt ihr es so schnell her raus bekommen das ich der anonyme Schreiber war. MIST *zurückziehen *
     
  8. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Es ist schon bald wieder Wochenende...nicht xD

    Montag ist der schlimmste Tag,
    Dienstag uns der Chef nicht mag,
    Mittwoch, ist es angenehm,
    Donnerstag wird bald vergehen,
    Freitag läutet das Ende ein,
    denn es wird Wochenende sein.
     
    • Kreativ Kreativ x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Seht her, es ist Freitag!
     
  10. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Wirklich? Ich dachte es wäre Samstag.. :eek: da habe ich mich wohl geirrt :(
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. Offline

    Silv Mitglied

    Fox_Craft
    Ha es ist Samstag! xP
     
  12. Offline

    KommunenRevo eingeschränkter Benutzer

    KommunenRevo
    "Im römischen Kalender repräsentierte der Samstag als „Tag des Saturn“ den ersten Tag der Woche, da Saturn unter den Planeten den obersten Rang der sieben Wochentagsnamen in der abwärts ausgerichteten siderischen Rangfolge einnimmt."

    Wer hätte das gedacht. Ist das nicht erstaunlich?
     
    • Informativ Informativ x 2
  13. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Ein wunderschöner, sonniger Tag heute hier in Berlin...und ich sitz in einer Schulung
    Naja, was solls...ich wollt nur mal schnell hier vorbeischauen
     
    • Like Like x 1
  14. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Lustiger Funfakt...
    Meine Freundin behauptet, es würde stets Sinn geben, was aus meinem Mund/ meiner Feder (Sinngemäß, wegen Schreiben) kommt... :D

    Die hat ja keine Ahnung was ich hier so Treibe:ulol:
     
    • Like Like x 1
  15. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Genau Nlost! Du treibst hier ja eh nur Unfug. Wäre auch Unklug, ihr zu zeigen, was du hier für einen Firlefanz machst


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Eeeey! Lass dat sein...lass mich doch einfach mein Geld gewinnen man...
     
  17. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Sind wir jetzt wieder in der Phase angekommen, in der jeder User sagt "Mein Geld, mein Geld!"
    Erzählt mir mal was Neues ✌️


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    aber 50k gehörten ja mal mir..
     
    • Like Like x 1
    • Lustig Lustig x 1
  19. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Kannst du die Vergangenheit nicht einfach mal Ruhen lassen?
    Schließ doch damit ab Fabi, es war mal dein Geld und nun geht es an den zukünftigen Gewinner xDD
     
  20. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Wenn du dem Geld so nachtrauerst, warum hast du es dann dazu gegeben? Da muss ich mich Nlost anschließen ✌️


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk