Skyblock Es ist an der Zeit...

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von xGigileeein gestartet, 7 Januar 2016.

  1. Offline

    Uno Bekanntes Mitglied

    xXUnoXx
    Nein nicht weg gehen ::-[

    Ich halte dich fest!

    Aber naja... fest halten kann man dich nicht :( aber ich hoffe wir werden uns wieder sehen war ne echt coole zeit und krieg ich immer noch 1stack Smaragd blöcke für 1 $ :p
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9 Januar 2016
  2. Offline

    109Michi99_zweiPunktNull Mitglied

    109Michi99
    Ohje ein Freecrafter weniger.
     
  3. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    @Uno@Uno xDD danke :), hoff ich auch :D
    Hab ich schon per Post geschickt! ^.^
     
  4. Offline

    Uno Bekanntes Mitglied

    xXUnoXx
    Cool dann hab ich die montag :p
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Offline

    DeeKay Kindergärtner und Raubtierbändiger

    Supporter
    _DeeKay_
    Ich les das jetzt erst. Schade, dass du gehst... Du warst immer sehr freundlich und hilfsbereit. :(
    Ich wünsch dir dann alles Gute und auch, dass du deine privaten Angelegenheiten zufriedenstellend lösen kannst. ;)
    Vielleicht sieht man sich ja noch mal! :)
    Tschau Einhorn :D
     
    • Friendly Friendly x 2
  6. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
  7. Offline

    Bruddaa Neuling

    auldur
    Schade das du gehst , jedoch würde ich gern deine is, die mir als Nachbarinsel dient , gewinnen !!
     
    • Like Like x 1
  8. Offline

    ClashingTIl Mitglied

    ClashingTil
    HEyHo, ich weiß dfas du mich wahrscheinlich nicht wirklich kennst da ich auch recht inaktiv im chat bin und sehr baufreudig :D ! Da ich aber von dir viele im Chat gelesen habe und meist immer gutes und wirklich hilfsbereites, wollte ich auch mal danke sagen für den ein oder andern Handel den wir mal gemacht haben ;)! Danke! ich wünsche dir weiterhin viel Spaß wenn man sich nochmal sieht und hoffe das du ne schöne Zeit hattest ;D! Außerdem würde ich gerne mein Interesse an der Insel bezeugen da ich eine Mitspielerin auf meiner insel hab e diue mich sehr unterstütz aber sich lieber etwas eiegen suchen würde wo auch sie etwas mehr zu tun hat :D! Vielen Danke nochmal und PS: Würde es verstehen wenn ich nicht in die verlosung aufgenommen werde :D weil man sich nicht so gut kennt :D!
     
    • Friendly Friendly x 1
  9. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    @Bruddaa@Bruddaa klar :)
    @ClashingTIl@ClashingTIl haha, die Verlosung hat doch überhaupt nichts damit zutun, ob man sich kennt oder nicht! :D Natürlich wirst du mit aufgenommen :DDir ebenfalls lieben dank für die lieben Worte! Ich wusste ja echt nicht, dass ich so oft positiv aufgefallen bin :x Übrigens, aus dem Chat kenne ich dich ebenfalls trotzdem :D Ich hoffe du hast auch noch viel Spaß auf dem Server :)
     
    • Friendly Friendly x 1
  10. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Am Mittwoch, den 13.01.2016 wird der Gewinner der Insel ausgelost!
     
  11. Offline

    PlayToVictory Neuling

    PlayToVictory
    Ich habe Intersse.

    Wünsche dir noch viel Spaß und vlt. trifft man sich

    LG Dein Nachbar PlayToVictory
     
    • Like Like x 1
  12. Offline

    Ula18 Aktives Mitglied

    DilaraKing
    Ich finde es schon schade, dass du gehst (obwohl wir uns nicht kennen).
    Ich wünsche dir trotzdem noch eine gute Zeit! :)

    Habe Interesse an der Insel.
     
    • Like Like x 1
  13. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
  14. Offline

    sillycone Neuling

    sillycone
    Ich auch! Ich hab auch Interesse!
     
    • Like Like x 1
  15. Offline

    Uno Bekanntes Mitglied

    xXUnoXx
    Wie die geier xD
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Like Like x 1
  16. Offline

    FreezzZZZzzeee Mitglied

    FreezzZZZzzeee
    Unicorn ich wünsche dir noch viel Spaß, vlt. sieht man dich ja wieder im Forum :)

    Wegen der Insel, kannst mich drauf tuen wenn du Zeit findest.
     
  17. Offline

    Ricknet Neuling

    Ricknet
    16

    ich hab interesse univcorn
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13 Januar 2016
    • Like Like x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  18. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    @Ricknet@Ricknet, achte in Zukunft bitte darauf, deine Beiträge möglichst in einem Beitrag zu schreiben. Ich habe deine Beiträge jetzt zusammengefügt.

    ~Fabi
     
  19. Offline

    Jason289017s Neuling

    Jason289017s
    Hi Unicorn es ist sehr schade das du gehst :(... aber egal wie du es magst :/.. ich hätte sehr gerne die is :)..
    naja man sieht sich ;)
    Jason289017s (quartzabbauer für unicorn :D)
     
  20. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    @Jason289017s@Jason289017s es tut mir leid, leider habe ich das zu spät gesehen und konnte dich somit nicht mehr einfügen..
    Der Gewinner ist romuni! Nummer 17! Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und ich danke ebenso an die vielen Wünsche und die lieben Worte! Ich hoffe ihr habt noch viel Spaß und wünsche euch einen schönen Tag! :)
     

    Anhänge:

    • Gewinner Gewinner x 1
    • Friendly Friendly x 1