Anfrage zum ''kopieren''

Dieses Thema im Forum 'Erledigte Anträge' wurde von NanaChanUnitato gestartet, 2 November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    NanaChanUnitato Neuling

    NanaChanUnitato
    Ich habe mal eine Frage, undzwar habe ich meinen Minecraft Acc-Name geändert von Unitatox3 zu NanaChanUnitato
    und jetzt hatte ich ein Creative-Gründstück, aber dass gehört meinem alten ''Acc'' und jetzt wollte ich fragen, ob man mein Gründstück nicht irgendwie umschreiben kann oder es umkopieren kann wäre nämlich sehr hilfreich. Plot ID: 17;26
    [​IMG]
    neues GS: 17;27
     
  2. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Das kannst du auch selber machen, lad dir einen cracked Launcher runter und benutz den, um mit deinem alten Namen zu joinen. Dann gibst du den Plot deinem neuen Account.
     
  3. Offline

    NanaChanUnitato Neuling

    NanaChanUnitato
    naja ok, jetzt ist es eh schon weg. mir fiel nix anderes ein als /plot dispose und nun ist es weg, aber danke für eure ''Hilfe'' ;)))
     
  4. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Diese Kopieranträge waren für Plots vom alten 1.7er-Server auf den 1.8er-Server gedacht. ;)
     
  5. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Da dieses Thema nicht mehr von Relevanz ist und auch schon länger her, schließe und verschiebe ich es mal :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.