Kopierantrag

Dieses Thema im Forum 'Erledigte Anträge' wurde von Sebi123456 gestartet, 6 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Sebi123456 Neuling

    Sebi123456
    Ich möchte gerne meine alten Bauten auf dem aktuellen Freecraft Creativeserver erweitern.
    Ich hab ein paar Bilder hinzugefügt und am 24.8.14 mich hier
    http://www.freecraft.eu/threads/builderbewerbung-sebi.4932/
    mit diesen Bauten/Gs als Builder beworben.
    Bei den Coords. 2;-31 ist das Gs zu finden
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Antrag bearbeitet wird, und ich demnächst
    weiterbauen kann :)
    Mein Ingamename ist Sebi123456
    MfG Sebi :)

    0bcc7a8abd.jpg
     
    • Like Like x 3
    • Kreativ Kreativ x 1
  2. Offline

    Like_a_McOne Mitglied

    Like_a_McOne
    Also ich bin dafür
     
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  3. Offline

    Sebi123456 Neuling

    Sebi123456
    Ich wäre einer Bearbeitung sehr verbunden, Danke :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    Like_a_McOne Mitglied

    Like_a_McOne
    Tja da sieht man mal wieder diesen sehr guten Support bei Freecraft, keine Beleidigung, nur Kritik :D
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  5. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Was ist das denn für Kritik?
     
    • Dislike Dislike x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    Like_a_McOne Mitglied

    Like_a_McOne
    Weil dieser Beitrag schon eine weile online ist, oder nicht?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Der Antrag ist wohl einfach untergegangen.. Ich bitte um Geduld
     
  8. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Die Anträge wurden bis jetzt einfach Wellenweise bearbeitet. D.h. der Reihe nach, aber in einer "Welle", also einem Ruck, abgearbeitet. Anträge die nicht vollständig waren, konnten da natürlich nicht bearbeitet werden.
    Jetzt hoffe ich, dass auch ein @Like_a_McOne@Like_a_McOne verstehen kann, dass es naturgemäß bei diesem Verfahren auch Anträge gibt, die in kürzester Zeit nach Antragsstellung schon final bearbeitet wurden. Wenn man etwas besser die Abweichung der einzelnen Bearbeitungszeiten studiert hätte und die durchschnittliche Abweichung betrachtet, anstatt einfach nur sinnfrei irgendwelchen Mist zu schreiben, könnte man das auch selbst bemerken.

    @Sebi123456@Sebi123456
    Zusätzlich benötigen wir noch die Zielkoordinaten zur Bearbeitung deines Antrags.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Gerade eben wollte ich deinen Plot kopieren, jedoch ist der, dessen Koords du anggeben hast, der von gremmli.
    Bitte reiche mir bis zum 31.10 die richtigen Koorids oder mehr Daten nach, sonst muss ich den Antrag leider ablehnen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  10. Offline

    Like_a_McOne Mitglied

    Like_a_McOne
    Ich weiß halt noch wie es früher war, @shenziro@shenziro ... :D
     
    • Bullshit! Bullshit! x 2
  11. Offline

    Sebi123456 Neuling

    Sebi123456
    Ich bitte wegen zu später Antwort um Verzeihung. @shenziro@shenziro Ich hätte gerne das alte Plot zu den Koords 19;8 kopiert.
    @_EisEngel_@_EisEngel_ In dem Kopierantrag erwähnten Link -der zur alten Builderbewerbung führt- erwähne ich schon, das des
    gremmlis (Gremmli08s Zweitaccount) Grundstück ist. Der Grund ist simple, gremmli hatte mir seinen acc überlassen,
    um VIP zu spielen. (Bei meiner damaligen Builderbewerbung wird darauf nicht eingegangen, weil das ganze Team
    Bescheid wusste.) Wenn das doch noch zu einem Problem ausarten sollte, kommen Gremmli und ich einfach mal auf
    den TS um weitere Vorgehensweißen zu besprechen und zu koordinieren.

    Ich bitte nochmals um Verzeihung, dass ich erst jetzt antworten konnte,
    Mit freundlichen Grüßen, Sebi :)
     
  12. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    hab deinen Plot auf dem angegebenen GS eingefügt.

    MfG, _EisEngel_
     
    • Friendly Friendly x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.