Werbung per Instagram o.Ä.

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Pokemon gestartet, 22 Juni 2015.

?

Instagram-Account für Freecraft.eu

  1. Jaaa :D

    57,9%
  2. Nein ._.

    42,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    Also ich habe mir eben beim Duschen (4:30 Uhr xD) Gedanken darüber gemacht, wie man Freecraft noch beliebter machen kann, denn es gibt noch zu viele Menschen, die nicht wissen, wie geil Freecraft ist.... und da ist mir dann Instagram in den Kopf gefallen- man könnte doch die besten bauten von buildern und usern hochladen und die große vielfälltigkeit am server könnte man doch auch iwie darstellen oder die spielstände mancher user xD ..

    wäre das nicht tul wenn freecraft wachsen würde, :D

    DENN FREECRAFT IST UND BLEIBT DER BESTE SERVER AUF DER WELT und nein es liegt nicht daran, dass ich nciht auf Premium Server kann xD
     
  2. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Hallo @Pokemon@Pokemon,
    die Idee an und für sich ist ja ganz gut, aber nicht gut genug durchdacht; wenn ein User einen neuen Server sucht, dann sucht er i.d.R. auf Google und nicht auf Instagram :) Dann wird auch auf verschiedene Server-Seiten stoßen, auf dem er den Freecraft.eu-Server finden wird. Ganz abgesehen davon, kann er sich hier im Forum genauer über den Server informieren, wenn er sich dafür interessiert :)

    L.g., Fabi :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Dagegen Dagegen x 1
  3. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Wenn er aber nicht weiß, dass es den Server gibt, wie soll er sich dan im Forum informieren? :D
    Ich finde es eine gute Idee, da manche User auch auf Instagram aktiv sind und dann auch vieleicht auf den Server aufmerksam werden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Du glaubst jemand der nen Mc Server sucht, tut dies bei Instagram ? Ich denke eher weniger :3
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  5. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Nein, so meine ich das nicht xD
    Ich denke, dass wenn ein Instagram-User ,,zufällig" auf die Freecraft-Seite bei Instagram kommt, dass er sich dann denkt: ,,Hmm.. Ich habe eh mal Lust auf nen anderen Minecraft-Server, den schaue ich mir mal an."
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    das ist nicht nur für leute die einen server suchen- das ist einfach nur so wenn man da mal vorbeischaut, es soll keine direkte werbung sein... einfach um sich mal einen vorgeschmack machen zu können, also wenn man da mal die bilder sieht
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    @Pokemon@Pokemon, ich weiß ja nicht, warum du meinen Beitrag mit "Dagegen" bewertet hast, im Grunde habe ich genau das gleiche gesagt wie @DUBLEZ29@DUBLEZ29 auch :) Selbst, wenn du nicht im Forum angemeldet bist, kannst du auf die Bilder-/ Video-Threads zugreifen und dir die geposteten Dinge anschauen. Und soweit ich weiß, werden dir bei Instagram keine "für-dich-interessant"-Vorschläge gemacht, was zur Folge hat, dass er den Server trzd. über Instagram suchen muss, was der User - ohne den Server zu kennen - nicht machen wird :)
    Hoffe ist einigermaßen klar was ich damit sagen will :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  8. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    ihr versteht mich nicht x.x
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Dagegen Dagegen x 1
  9. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Das kann und will man auch nicht verstehen ;)
     
    • Dislike Dislike x 1
  10. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Stimmt nicht, ich habe gelegendlich meine Meinung zu dem Thema geäußert ;) Nur leider passt dir meine Meinung nicht, weil ich deine Idee für nicht sinnvoll befinde^^
     
  11. Offline

    GolDen_Psycho Bekanntes Mitglied

    GolDen_Psycho
    Ich denke sowas wie ne Facebook/Instagram Seite lohnt sich nur, wenn da aktiv Bilder hochgeladen werden die allgemein was mit Mc zu tun haben.
    Wenn dadurch ein Hype um die Seite entsteht, würde das ganze was bringen .
    Aber ob das machbar ist, ist die andere frage ^^
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  12. Offline

    Lisa1997 Neuling

    lisa0202
    Ist eine ganz gute idee da sehr viele leute auf Instagramm aktive sind
     
    • Dagegen Dagegen x 2
  13. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold
    Also ich kenn jetzt keinen aus meinem Freundeskreis, der einen Instagram Account besitzt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  14. Offline

    Lisa1997 Neuling

    lisa0202
    DerKobold es müssen ja nicht unbedingt deine freunde sein ich kenne sehr viele leute die wirklich jede 2 sekunden auf Instagram sind
     
  15. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    @Lisa1997@Lisa1997 dann müsste man dort aktiv Bilder hochladen ansonsten gerrät sowas in vergessenheit,zudem man es kaum schaffen würde aller 1/2 Tage SINNVOLLE Bilder zu machen xD
     
  16. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Es stellt sich immer noch die Frage, wer sucht bei Instagram nach Minecraft Servern :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  17. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    nach diesen vielen monaten nutzen jetzt seehr viele leute insatgram (fast jeder 2.) ich hab auch schon gesehen, dass ihr einen Twitter und Facebook Acc erstellt habt :3 und noch mal : ich mein nicht, dass wenn wer was sucht auf insta suchen sollte, sondern, dass man auch zufallig drauf kommt. Wie ich z.B. auf einen anderen Server gestoßen bin :3 also so, dass man dem ''Besucher'' -Freecraft- ins Hirn einprägt xD nicht im bösen sinne gemeint
     
    • Like Like x 1