Kopierantrag

Dieses Thema im Forum 'Erledigte Anträge' wurde von ConGomm gestartet, 24 August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    ConGomm Neuling

    ConGomm
    Hallo,
    Ich habe erst heute erfahren, dass man einen kopierantrag erstellen soll um sein gs zu bekommen. Mir wurde erst gesagt (supporter) dass alle gs in den nächsten tagen übertragen werden sollen. Also wirklich alle und von einem kopierantrag war nie die rede. Ich weis deshalb auch nicht mehr meine id. ich hab da aber noch ein paar screenshots davon. ich hoffe dass die es dann wirklich was bringen.

    LG ConGomm
     

    Anhänge:

  2. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Welcher Supporter hat dir das denn gesagt? Konkrete Namen bitte :)

    Und 2.
    3. Das sind 2mal die gleichen Bilder, auf denen man deine Bauwerke schlecht erkennen kann :)
     
  3. Offline

    ConGomm Neuling

    ConGomm
    Das weis ich doch nicht mehr :D das ist schon etwas länger her. Ich hab echt keine Ahnung sry
     
  4. Offline

    ConGomm Neuling

    ConGomm
    Hier sind noch ein paar bilder
     

    Anhänge:

  5. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    So lange kann es ja nicht her sein :p Wenn du keine konkreten Namen nennst, können wir dir nicht helfen, da wir den Supporter nicht belangen können xD Das klingt aber auch nicht sehr glaubwürdig, dass du es nicht mehr weißt, weil es wie gesagt noch nicht sooo lange her ist...

    Das Bild "2015-04-09_12.25.13.png" stammt aber nicht von unserem Server ;) Und hat daher nichts mit dem eigendlichen Sachverhalt zu tun o_O
     
  6. Offline

    ConGomm Neuling

    ConGomm
    ja das eine bild ist iwie dazwischen gekommen aber ohne scheis ich weis es einfach nicht mehr da ich zurzeit mit vielen supportern geschrieben hab und mir die namen nicht merke. klar hört es sich nicht glaubenswürdig an. ist halt einfach scheise weil ich da mit 3 freunden drauf gebaut hab und die auch keine screenshots haben
     
  7. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    wer ist der Owner des GS? wo soll das dann hin? (Bitte ID des gewünschten Plots auf dem neuen Creativeserver angeben)
     
  8. Offline

    ConGomm Neuling

    ConGomm
    ich bin der owner
     
  9. Offline

    ConGomm Neuling

    ConGomm
    könnte man es so machen dass ich mein gs wieder bekomme auf dem plot 15;7 aber dass die 2 bilder wo ich jetzt gebaut hab etwas weiter oben sind dass es nichts berührt? also dass die dann drüber schweben
     
  10. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Der Plot wird ohne Änderungen kopiert. Daher ist es nicht möglich, irgendwas hin oder her zu schrieben.

    Soll das GS nun auf 15;7 kopiert werden?
     
  11. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Hallo ConGomm,
    ich habe dein Gundstück eben auf dem Plot -21;-24 eingefügt.
    Bitte entschuldige die Verzögerungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.