Alle Server Obsidian Farm Tutorial

Dieses Thema im Forum 'Tutorials' wurde von l9u9l9a gestartet, 20 Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Da immer öfter die Frage kommt wie die Obsidian Farm funktioniert hier ein kurzes Bilder Tutorial.

    Gezeigt ist hier der Halbschnitt einer Obsidian Farm. Das Redstone unten ist das was man immer wieder setzen muss, damit da Obsidian entsteht. Wichtig ist, dass das Wasser genau so gesetzt wird wie es im Bild zu sehen ist! Nicht vergessen: Es muss ein Werfer sein KEIN SPENDER!


    [​IMG]
    Wenn das gemacht ist einfach den Knopf drücken bis alles Redstone weg ist und die Lava wieder deaktivieren ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2015
    • Hilfreich Hilfreich x 4
    • Informativ Informativ x 1
    • Alt Alt x 1
  2. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold
    Mit Shader :eek: #abgehoben
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  3. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Die Effizienz ist bei der Variante aber nicht so der hit :3
     
  4. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Jo, das ist mir klar.
    Ich kenne niemanden auf dem Skyblock der eine andere variante hat. Und die hier ist für Leute die neu sind und manches nicht verstehen wie z.B. wo das Wasser hin muss und das es WERFER sein müssen xD
     
    • Informativ Informativ x 1
  5. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Ich zeig dir Tage mal meinen :3 da fällt kein obsi hinter :) aber dennoch gut erklärtes Tut :3
     
  6. Offline

    Damalaubo Neuling

    Damalaubo
    geht leider nicht
     
  7. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    äh ja, weil 1.8

    Edit: In/ ab der 1.8. funktionieren die Obsidiangeneratoren nicht mehr!
     
  8. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Leider ist diese Farm nur für alle Minecraft Versionen unter 1,8
     
    • Informativ Informativ x 1
  9. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Gibt es eine Möglichkeit Obsidian in der 1.8 zu farmen?
     
  10. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Soweit ich das mitbekommen habe, nicht... evtl ließe sich das über ein Plugin lösen :p
     
    • Informativ Informativ x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.